• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

[MacBook Pro] 13" Mitte 2012. LB (661-6588) Logic Board 2.5GHz Core i5

TheBe4Tz

Granny Smith
Registriert
26.10.17
Beiträge
12
Hallo.

ich suche 2 Bauteile. ich bin mir nicht sicher ob es SMD widerstände sind oder keramik kondensator...

ich habe hier ein foto wo man Sieht welche ich suche ...

EDIT
Ich Suche Die keramik kondensator das ich sie nach kaufen kann

DANKE!!

1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

dg2rbf

Blutapfel
Registriert
07.03.10
Beiträge
2.606
Hi,
du hast aber die Frage anders gestellt, also, erst die Fragestellung ändern, dann erst meckern :))
 

sathunter

Macoun
Registriert
18.06.17
Beiträge
120
Hi,

Suche unter Google nach dem Schaltplan für dein Gerät. Dann hast du den Plan und das passende Layout mit der Lage der Bauteile.
Zur Suche verwendest Du die Board Nummer die mit 820- xxxxxx beginnt. Sie ist auf dem Board in der Nähe des Lüfters aufgedruckt. Lois Rossmann unter Youtube zeigt Dir wie man mit den schematics umgeht.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: TheBe4Tz

TheBe4Tz

Granny Smith
Registriert
26.10.17
Beiträge
12
Hi,

Suche unter Google nach dem Schaltplan für dein Gerät. Dann hast du den Plan und das passende Layout mit der Lage der Bauteile.
Zur Suche verwendest Du die Board Nummer die mit 820- xxxxxx beginnt. Sie ist auf dem Board in der Nähe des Lüfters aufgedruckt. Lois Rossmann unter Youtube zeigt Dir wie man mit den schematics umgeht.

Gruß

so weit war ich auch schon, ich mache hier ein post eher selten wenn ich nicht weiter komme ich finde leider Keine schematics von dem board was ich habe das ist die sache.
 

sathunter

Macoun
Registriert
18.06.17
Beiträge
120
Hi,

wer sucht der findet. Beides sind für das 820-3115-B Board: 10UF /25V. C3890/ C3891. Sie liegen parallel gegen GND.
Gruß
 

sathunter

Macoun
Registriert
18.06.17
Beiträge
120
Hi,
so wirst du natürlich nichts finden. Wo nach man in Deinem Fall sucht. habe ich oben beschrieben. Die Werte habe ich aus den gefundenen Unterlagen.
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet: