So ich mache doch mal einen eigenen Thread auf, da es ja nun in die heiße Phase geht!
Ich bin eigentlich Minimalanwender...
Anforderung:
-Sufen mit oft wahnsinnig vielen Fenstern gleichzeitig
-viele Fotos
- evtl etwas Fotobearbeitung und Webseitengestaltung
Meine Idee:
-13"MBP 2,3 GHz Dual-Core Intel Core i5
-4GB Ram
und evtl einer 500er Platte.
Oder würdet ihr die kleine FP nehmen und dann wenn SSD billiger wird nachrüsten?
Die 128SSD ist mir zu klein!...meine Einschätzung
und die größeren noch zu teuer!
Egal, ich möchte das MBP so einrichten, das ich möglichst viele Jahre damit gut arbeiten kann...ich bin da nicht so das ich ständig Neuerungen brauche, denke ich.
Und wo kaufe ich das Gerät?
-Gravis habe ich hier in der Stadt und ein Bekannter meinte da wäre wohl ein Mitarbeiter der Ahnung hat...den würd ich mir eben rauspicken.
Aber eigentlich geht es ja nur um den Service nachher...wenn man mal ein Problem hat.
-oder Apple Online Store??
Sollte ich das MBP allerdings doch bei Gravis kaufen gibt es ja auch dort eine Garantieerweiterung, aber da würde ich dann erst Mal die Bedingungen lesen...das soll ja mit hoher Selbstbeteiligung sein, im Netz habe ich die Bedingungen nun noch nicht gefunden.
Was meint ihr?
Ich bin eigentlich Minimalanwender...
Anforderung:
-Sufen mit oft wahnsinnig vielen Fenstern gleichzeitig
-viele Fotos
- evtl etwas Fotobearbeitung und Webseitengestaltung
Meine Idee:
-13"MBP 2,3 GHz Dual-Core Intel Core i5
-4GB Ram
und evtl einer 500er Platte.
Oder würdet ihr die kleine FP nehmen und dann wenn SSD billiger wird nachrüsten?
Die 128SSD ist mir zu klein!...meine Einschätzung
und die größeren noch zu teuer!
Egal, ich möchte das MBP so einrichten, das ich möglichst viele Jahre damit gut arbeiten kann...ich bin da nicht so das ich ständig Neuerungen brauche, denke ich.
Und wo kaufe ich das Gerät?
-Gravis habe ich hier in der Stadt und ein Bekannter meinte da wäre wohl ein Mitarbeiter der Ahnung hat...den würd ich mir eben rauspicken.
Aber eigentlich geht es ja nur um den Service nachher...wenn man mal ein Problem hat.
-oder Apple Online Store??
Sollte ich das MBP allerdings doch bei Gravis kaufen gibt es ja auch dort eine Garantieerweiterung, aber da würde ich dann erst Mal die Bedingungen lesen...das soll ja mit hoher Selbstbeteiligung sein, im Netz habe ich die Bedingungen nun noch nicht gefunden.
Was meint ihr?
Zuletzt bearbeitet: