• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februat-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

13" MBP 2010 gelbes Schachbrett

a3xt

Macoun
Hallo,

ich stelle fest das sich ab und zu auf meinem 2010er MacBook Pro ab und zu für einen Bruchteil einer Sekunde ein gelbes Schachbrettmuster zeigt. Dies zeigt sich nicht auf dem kompletten Screen sondern mal im Bereich des Browserfensters (anfangs hab ich das nur in Google Chrome festgestellt und dachte es liegt an Chrome) oder neuerdings auch schon mal in iTunes. Es scheint mir als passiert das nur beim Scrollen.

Leider kann ich aufgrund der sehr kurzen Dauer kein Screenshot zeigen. Hab nun ein wenig Sorge um meine GPU o_O

Hat jemand schon ähnliches gehabt und weiß Rat ?

MacSharky

Boskop
Also ich hab so etwas in der Art seit dem letzten Update. Wenn ich in Safari ein neuen Tab öffne dann habe ich für ein Bruchteil einer Sekunde Lila Streifen im Tab das ich neu öffne. Aber auch nicht immer.

Gruß