• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februat-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

11" vs 13" Display im Macbook Air 2010 - Sind die Unterschiede sehr groß?

A-K

Finkenwerder Herbstprinz
Ich besitze aktuell ein 13" Macbook Air 2010 und überlege einen Wechsel auf dasselbe Modell aber mit 11" Display. Dieses ist weitaus handlicher wie ich finde!

Wie sieht es mit dem Display aus? Ist es im Vergleich zum 13" zu klein oder als Alltagsgerät gut?

MACaerer

Charlamowsky
Ob das kleinere Gerät für dich zu klein oder ausreichend groß ist eher eine rein subjektive Entscheidung, die dir ein Aussenstehender kaum abnehmen kann. Meine Empfehlung wäre zu einem Händler zu gehen und die beiden Geräte direkt nebeneinander zu vergleichen.

MACaerer

Max_KN

Gala
Also ich finde es wirkt schon einiges kleiner. Außerdem hat das Display ein anderes Format.
Desweiteren musst du die geringere Akkulaufzeit & den Fehlenden SD Karten Slot berücksichtigen...