• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

10fach-Klick im App Store...

Mikrolisk

Lambertine
Hallo,

ich weiß nicht, ob ich der Einzige mit diesem Problem bin, aber vielleicht hat ja schon wer eine Abhilfe:

Öffne ich auf meinem iPad (32gb WiFi only, ohne JB) den App Store, bei guter WLAN-Verbindung natürlich, und schaue mir da die Top-Charts an, dann kann ich ja unter den ersten 10 Ergebnissen mit dem "Mehr"-Button darunter weitere Ergebnisse anzeigen lassen. Bloß muß ich da meist ca. 5-10 mal drauf tippen, bis weitere Ergebnisse nachgeladen werden.
Das hat nichts mit langsamen Laden zu tun, auch wird mein Antippen durchaus registriert, denn der Button wird kurzzeitig markiert, aber dann passiert eben nichts.

Was kann da der Grund sein? Ist das normal?

Grüße, Andreas

deloco

Weißer Winterkalvill
Auf jeden Fall ist das nicht normal.Wenn du keine andere Lösung findest einfach mal in iTunes wiederherstellen…

g3org2006

Alkmene
Selbes Problem bei mir auch, wiederherstellen hat bei mir nichts gebracht, aber so schlimm finde ich es nicht.

CARN

Welscher Taubenapfel
Das ist bei mir auch so. Und zwar seit Anbeginn.

smoe

Roter Winterkalvill
die appstore app ist teilweise recht träge, du musst manchmal ein wenig Geduld mitbringen

kletterida

Meraner
Jop ist wirklich träge, ich muss auch immer 2-3 drücken bis er lädt.

CyberErnie

Jamba
Also mir ist das auch aufgefallen, klicke seit dem neben das Wort "Mehr" auf das Dreieck und dann klappts besser. Scheint ein Problem des Appstores zu sein!?

nydex

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Ist echt nicht normal. Schreib doch vielleicht Apple mal ne Mail...Vielleicht haben die einen sensationellen Lösungshinweis...