Hey,
ich habe hier ein movie als .mkv datei! Es handelt sich um ein Film mit 1080p!
Ich möchtet diesen Film jetzt in Mp4 umwandeln! Ich habe bisher immer Visual Hub benutzt und dort auf das Preset für Apple TV und für die Qualität auf "go nuts" (werd verrückt) gestellt!
Jedoch ist das Ergebnis dann in einer geringeren Auflösung! Das müsste ungefähr 720p sein was dabei immer rauskommt!
Ich möchte aber die Auflösung von 1920x1040 des 1080p Filmes beibehalten!??
Was für Einstellungen genau muss ich bei Visualhub einstellen!?? Und in wie weit ist hier die zukünftige Bitrate des Filmes wichtig!?
Habe zuer Not auch noch Quicktime Pro damit geht das ja auch irgendwie!??
Würde sich die mp4 datei dann besser abspielen lassen, da ich bei 1080p und MKV ein ruckeln verzeichnen muss!????
???????? Würde meine Playstation 3 das abspielen ohne ruckeln hinbekommen!?
Ich hoffe mior kann irgendjemand Helfen!?? Vor allem bei den ganzen EInstellungen?
Schonmal Danke im vorraus! MfG imushroom
ich habe hier ein movie als .mkv datei! Es handelt sich um ein Film mit 1080p!
Ich möchtet diesen Film jetzt in Mp4 umwandeln! Ich habe bisher immer Visual Hub benutzt und dort auf das Preset für Apple TV und für die Qualität auf "go nuts" (werd verrückt) gestellt!
Jedoch ist das Ergebnis dann in einer geringeren Auflösung! Das müsste ungefähr 720p sein was dabei immer rauskommt!
Ich möchte aber die Auflösung von 1920x1040 des 1080p Filmes beibehalten!??
Was für Einstellungen genau muss ich bei Visualhub einstellen!?? Und in wie weit ist hier die zukünftige Bitrate des Filmes wichtig!?
Habe zuer Not auch noch Quicktime Pro damit geht das ja auch irgendwie!??
Würde sich die mp4 datei dann besser abspielen lassen, da ich bei 1080p und MKV ein ruckeln verzeichnen muss!????
???????? Würde meine Playstation 3 das abspielen ohne ruckeln hinbekommen!?
Ich hoffe mior kann irgendjemand Helfen!?? Vor allem bei den ganzen EInstellungen?
Schonmal Danke im vorraus! MfG imushroom
Zuletzt bearbeitet: