• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

: "-100% Vollspektrum-CBD-OI ! " in Mailadresse wie entfernen.

Montekete

Starking
Hallo,

ich hoffe mir kann jemand weiter helfen.
Seit einiger Zeit habe ich das Problem,
das nicht mehr meine "richtige" Mailadresse [email protected] angezeigt wird.
Verfasse ich einen neue Mail taucht an erster Stelle ein Zusatz auf, den ich nicht vergeben habe.
Dieser Zusatz ist meist in Klammern.
Dieser Zusatz lautet: "-100% Vollspektrum-CBD-OI ! "
Wie kann ich diesen löschen bzw. entfernen.
In den Einstellungen habe ich schon alles abgesucht.
Mail-Version ist 11.5 (3445.9.7)

Marcel Bresink

Filippas Apfel
Da hat wahrscheinlich eine Werbefirma Deine eigene Adresse als Absender verwendet, um durch den SPAM-Filter zu kommen.

Du kannst in Mail "Fenster > Vorherige Empfänger" verwenden, um zu prüfen, ob die falsche Adresse dort gelandet ist. Ebenso solltest Du Deinen eigenen Eintrag im Adressbuch des Mac (Kontakte) prüfen.

• Like
Reaktionen: dg2rbf

Montekete

Starking
Die falsche Mailadresse ist nicht auffindbar, nicht in Kontakte und vorherige Empfänger.

EDIT: Habe es irgendwie über Kontakte (Kontakt hinzufügen) entfernen können!