Hallo Leute,
in den nächsten Tagen werde ich mir mein erstes MacBook Pro holen. Nun wollte ich euch mal fragen, da ich mir nicht sicher bin und es irgendwie immer wieder widersprüchliche Aussagen zu dem Thema gibt, ob ich auch schon den Apple Bildungsrabatt in Anspruch nehmen kann, obwohl ich noch nicht ganz 18 bin? Die Back-to-School Aktion ist nur für über-18-Jährige, oder?
Bin mir da bei den 2 Fragen nicht sicher und frag deshalb lieber nochmal nach, vielleicht wisst ihr das ja.![Smile :) :)](/community/styles/apfeltalk/smilies/SmilingCheeks.png)
Danke und Viele Grüße,
Chris
in den nächsten Tagen werde ich mir mein erstes MacBook Pro holen. Nun wollte ich euch mal fragen, da ich mir nicht sicher bin und es irgendwie immer wieder widersprüchliche Aussagen zu dem Thema gibt, ob ich auch schon den Apple Bildungsrabatt in Anspruch nehmen kann, obwohl ich noch nicht ganz 18 bin? Die Back-to-School Aktion ist nur für über-18-Jährige, oder?
Bin mir da bei den 2 Fragen nicht sicher und frag deshalb lieber nochmal nach, vielleicht wisst ihr das ja.
![Smile :) :)](/community/styles/apfeltalk/smilies/SmilingCheeks.png)
Danke und Viele Grüße,
Chris