• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

1 April - Iphone 5

Schniko

Reinette Coulon
Registriert
01.08.08
Beiträge
954
Gibts das auch in weiß?!!!!einselffragezeichen
 

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.502
Lustig wie ein Kopfschuss....
 

esci

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
13.06.09
Beiträge
686
Nunja, die Satirebeiträge auf dieser Seite sind wirklich nicht sonderlich originell.
Wirklich erschreckend sind allerdings die User-Kommentare unter den jeweiligen "Satire"-Beiträgen.
Sowas macht mir wirklich Angst.
 
Zuletzt bearbeitet:

creeze

James Grieve
Registriert
02.02.11
Beiträge
136
@esci: Richtig! Man kann da eigentlich einfach nicht anders, als 50% der User eine baldige Kastration zu wünschen!

Das wirklich traurige an der Geschichte ist aber, dass die Person, die diesen Artikel verfasst hat, das Ganze vermutlich auch noch für originell und witzig hält. x.x
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Nunja, die Satirebeiträge auf dieser Seite sind wirklich nicht sonderlich originell.
Wirklich erschreckend sind allerdings die User-Kommentare unter den jeweiligen "Satire"-Beiträgen.
Sowas macht mir wirklich Angst.

Was erwartest Du bei der Generation "ich lese eh nur die Überschrift einer Schlagzeile und bilde mir meine komplette Meinung danach ab" Generation? Was erwartest Du von der Generation, die immer noch glaubt, dass im TV Serien wie "Familien im Brennpunkt" alles echte Geschichten mit echten Leuten ist?
 

esci

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
13.06.09
Beiträge
686
Das sind dann wohl die negativen Seiten einer Informationsgesellschaft.
Du hast durchaus Recht, erwarten kann man heutzutage nichts mehr. Ich hoffe, dass ich meine Kinder in solchen Dingen etwas "beeinflussen" kann, erziehungstechnisch gesprochen.
 

esci

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
13.06.09
Beiträge
686
Der Vorteil ist, dass man bereits von der Optik so angewidert ist, dass man gar nicht mehr in die "Artikel" eintauchen möchte.
 

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
Oh Mann, ist der Artikel schlecht.
Frankfurzer Magerziehen: Dümmer geht nümmer.
 

AeroxX

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
08.06.09
Beiträge
102
ich lach mich kaputt wenn da was dran is
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
ich lach mich kaputt wenn da was dran is

^^... warst Du auch einer Derer, welche die Kommentare für den Artikel darunter geschrieben haben?
Hallo? Nochmals! Das ist SATIRE... und zwar 100%. Steht oben in dem Logo der Webseite, steht in den
Kommentaren dort und steht auch noch mals auch explizit hier. Aber da kommst Du... und ... ich sag
nichts mehr.
 

RightNow

Golden Delicious
Registriert
02.02.11
Beiträge
10
Satire at its best...

Göttlich:
"Auch Anrufe ins Festnetz sind mit dem iPhone 5 nicht mehr machbar. “Dies unterstreicht einfach nur den exklusiven Charakter des iPhone”, so Steve Jobs"
 

AeroxX

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
08.06.09
Beiträge
102
Haha jetz hab ich das mit der satire auch gelesen auf der seite xD
 

Macnum

Martini
Registriert
28.07.10
Beiträge
659
:D Der Artikel ringt einem schon ein Schmunzeln ab... Der Hammer sind die Kommentare darunter :D Ich glaube einer hat sich tatsächlich daran versucht den preislichen Vorteil eines telefonierenden iPods herauszustellen :D

Haha jetz hab ich das mit der satire auch gelesen auf der seite xD

und wenn das ernst gemeint ist, dann ist es noch witziger, weil du deinen eigenen Post nicht verstanden hast :D

der hier ist mein Favorit:

"Chavoush sagt:
8. Februar 2011 um 17:50

Das ist doch ein Fake, oder?
Dass heißt ja, dass man mit dem Ipod telefonieren kann und mit dem Iphone nicht.
Schwachsinn! Das kann nicht stimmen. Das glaub ich nicht.

Chavoush sagt:
8. Februar 2011 um 17:52

Achso,
das ist Satire…
na dann ist es ganz lustig"