Aloah mir wurde von einem sehr netten AT-User, geraten hier nochmal diesen Thread auf zu machen da es in dem anderen Forum vllt von den Perosnen die sich auskennen, überlesen wird
Also um nochmal ganz kurz das Thema Office rauszuholen^^
Bin, hoffe bald, auch stolzer Besitzer eines MacBooks^^Nunja ich bin Schüler einer Höheren Handelsschule(Wirtschaft und Verwaltun)und da könnt ihr euch mit Sicherheit denken, dass ich Word Excel und Powerpoint UMBEDINGT brauche^^Nunja wollte mir dann die Studenten Version für 150Öcken holen
Jetzt meine Frage:
Ist das Office for Mac genau(haargenau) das selbe wie für Windows?
Vor allem in Excel kommt es auf die 1:1 übernahme an da Excel viele Funktionen hat..ich erinnere nur an WENN-Funktionen, Formeln usw^^
Ist es genau das selbe oder muss ich da irgendetwas berücksichtigen??
mfg
Also um nochmal ganz kurz das Thema Office rauszuholen^^
Bin, hoffe bald, auch stolzer Besitzer eines MacBooks^^Nunja ich bin Schüler einer Höheren Handelsschule(Wirtschaft und Verwaltun)und da könnt ihr euch mit Sicherheit denken, dass ich Word Excel und Powerpoint UMBEDINGT brauche^^Nunja wollte mir dann die Studenten Version für 150Öcken holen
Jetzt meine Frage:
Ist das Office for Mac genau(haargenau) das selbe wie für Windows?
Vor allem in Excel kommt es auf die 1:1 übernahme an da Excel viele Funktionen hat..ich erinnere nur an WENN-Funktionen, Formeln usw^^
Ist es genau das selbe oder muss ich da irgendetwas berücksichtigen??
mfg