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Hallo,
ich habe eine Tabelle zur Kontrolle von Mieteinnahme. Funktioniert auch ganz gut.
Das merkwürdige ist aber, das in Summe ein ausgeglichenes Konto, also 0,00€, mal negativ in rot und mal in schwarz dargestellt wird. In der Zelle ist eine Formatierung für rot bei negativen Zahlen.
Wie kann das sein?
Es muss etwas mit der Spalte "Status" zu tun haben, aber ich komme beim besten Willen nicht dahinter. Vielleicht ist es auch ganz was anderes?
Ich hänge mal eine Übersicht der beiden 0,00€ Ergebnisse zur Ansicht an. Rausbekommen wird man das komische Verhalten wahrscheinlich nur, wenn man die Tabelle als Datei vorliegen hat.
Aber das wäre das kleinste Problem diese Tabelle zu versenden.
Danke
ich habe eine Tabelle zur Kontrolle von Mieteinnahme. Funktioniert auch ganz gut.
Das merkwürdige ist aber, das in Summe ein ausgeglichenes Konto, also 0,00€, mal negativ in rot und mal in schwarz dargestellt wird. In der Zelle ist eine Formatierung für rot bei negativen Zahlen.
Wie kann das sein?
Es muss etwas mit der Spalte "Status" zu tun haben, aber ich komme beim besten Willen nicht dahinter. Vielleicht ist es auch ganz was anderes?
Ich hänge mal eine Übersicht der beiden 0,00€ Ergebnisse zur Ansicht an. Rausbekommen wird man das komische Verhalten wahrscheinlich nur, wenn man die Tabelle als Datei vorliegen hat.
Aber das wäre das kleinste Problem diese Tabelle zu versenden.
Danke