Apple Premium Reseller 6x im Südwesten.

Implement-IT

Erdapfel
Business-Partner
Registriert
14.07.22
Beiträge
2
Implement-IT bietet als Apple Premium Reseller an sechs Standorten einen Ansprechpartner direkt vor Ort. Von Apple trainiert und zertifiziert kennen wir die Produkte bis ins kleinste Detail. An den Standorten in Mannheim, Karlsruhe, Saarbrücken, Koblenz, Trier und Kaiserslautern helfen wir Privat- und Geschäftskunden bei der Auswahl des passenden Produkts sowie dem besten Zubehör. Als Apple Händler bildet Implement-IT in diesem Zusammenhang auch den technischen Support der Apple Produkte ab. Neben unseren Shops vor Ort, findest du unsere komplette Produktpalette ebenso in unserem Onlineshop.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Love
Reaktionen: Michael Reimann

snowman78

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
15.12.10
Beiträge
688
Also ich war schon ein paar Mal bei "Denen" in Trier und ich kann nur sagen, dass nach meiner Erfahrung da sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter am Werk sind.

Habe auch schon ein paar meiner Freunde und Bekannte dort hin geschickt, sei es wegen Neuanschaffungen oder Reparaturen und sie waren bislang sehr zufrieden.

Werde demnächst auch den Akku des iPhone 7 unserer Tochter dort tauschen lassen.
 

Andreas Vogel

Redakteur
AT Redaktion
Registriert
10.12.08
Beiträge
2.184
@snowman78 Das kann ich auch für den Store in Kaiserslautern absolut unterschreiben. Die Mitarbeiter dort sind sehr freundlich, kompetent und lösungsorientiert.
Als Apple Premium Reseller können die eben auch denselben Komplett-Service wie Apple bieten. Das ist gerade -etwas abgelegenen- Südwesten (RLP/S) schon ein großes PLUS, da die nächsten Apple Stores schon recht weit weg sind.
 
  • Love
Reaktionen: Implement-IT

snowman78

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
15.12.10
Beiträge
688
Das stimmt wohl, meine nächsten "richtigen" Apple-Stores wären in Köln, Frankfurt oder gar Strasbourg...alles um die 200km von hier weg...lohnt sich dann nicht wirklich, hin zu fahren.

Aber das braucht man ja dank Implement-IT nicht 👍
 

AndiEh

Damasonrenette
Registriert
11.07.21
Beiträge
494
Und wen gibt es als Premium Reseller in Nord-Bayern?

Gruß
Andi
 

au37x

Baldwins roter Pepping
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.228
Und wen gibt es als Premium Reseller in Nord-Bayern?

Gruß
Andi

Ja wäre auch mal interessant. Von uns aus hier in West Mittelfranken sind es mindestens 120 nach Augsburg in den  Store. Dann kommen erst München und Sindelfingen.
 

snowman78

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
15.12.10
Beiträge
688
Seid mir nicht böse, aber hier geht es um Implement-IT und nicht darum, wo noch irgendwelche Apple-Stores oder Premium Reseller sind...
 
  • Like
Reaktionen: Nathea

AndiEh

Damasonrenette
Registriert
11.07.21
Beiträge
494
Seid mir nicht böse, aber hier geht es um Implement-IT und nicht darum, wo noch irgendwelche Apple-Stores oder Premium Reseller sind...

Na, vielleicht kommen die Damen und Herren von Implement-IT so auf die Idee, ihre Filialkette auch nach Franken auszuweiten. Nach den positiven Beiträgen zu dieser Firma, würde ich das begrüßen.*

Gruß
Andi
*außerdem werden sie wohl eher erfreut darüber sein, wenn ihr Werbebeitrag länger im Gespräch bleibt. Ein neuer Leser kommt ja erst mal auf den Startbeitrag ;)
 
  • Like
Reaktionen: au37x

au37x

Baldwins roter Pepping
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.228
Eben, so als subtiler Hinweis: hier ist Platz und Nachfrage da.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
16.902
Als ich Süd-Westen gelesen habe, dachte ich, ich schaue mal, wo Ihr sitzt.

Aber das ist ja eher Mitte...?!

Südwesten ist doch so meine Region zw. Freiburg / Konstanz, der Schwarzwald. Aber schön, dass es hier offensichtlich gute Erfahrungen gibt, und auch, dass Ihr hier seid! Firmen, die sich in Foren beteiligen, sind immer sehr klasse und v.a. sympathisch!
 

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.720
Und sie haben auch ein paar hübsche Angebote. Ich poste hier mal den Link, weil einige von euch sicher den Banner oben nicht sehen, weil sie die Werbung abgeschaltet haben:


Auf der Startseite von Apfeltalk, ist das Banner aber zu sehen.