cheerlady
Jamba
- Registriert
- 18.09.14
- Beiträge
- 55
Das stimmt nicht...
Letzte Aktualisierung: 18.09.2014 - 12:35 Uhr
Arg wieso hat sich bei mir seit 14. nichts mehr geändert?
Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
Das stimmt nicht...
Letzte Aktualisierung: 18.09.2014 - 12:35 Uhr
Dann wird dein Status, sobald eiset aktualisiert wird, um zwei schritte übersprungen. Die Telekom hat wirklich sehr viel zu tun.
Die letzte Aktualisierung derenseits, wurde doch am 17.09 durchgeführt. Seitdem hat sich diesbezüglich dort nichts geändert. Die kommen sicherlich kaum dazu.
Man muss sich als Kunde auch mal in die Lage eines Konzerns versetzen. Ich mache das und habe Verständnis dafür. Ungeduld ist ein schlimmes Gefühl. Deswegen denke ich so gut wie gar nicht dran. Ich werde mein Gerät erhalten. Definitiv. Da ist mir die Status Aktualisierung wirklich egal.
Mein 6+ ist auf dem Weg
Davor hatte ich seit vorgestern mittag "an Paketdienst übergeben"Welchen Status hattest du davor?
Wenn du dich ins Kundencenter einloggst und dann ganz links auf "Vertragsdaten" klickst und dann steht einmal da (etwa mitte/ unten rechts) Lieferstatus iPhone und Lieferstatus andere Hardware (oder so ähnlich...). Dann siehst du was genaueres...Mal eine ganz blöde Frage, wo seht ihr den euren genauen Status??? Bei mir öffnet sich nur die olle Seite, wo ich das Ticket und was ich bestellt habe eintragen kann....
Wenn du Neuvertrag hast dann auf dieser Seite auf "andere Bestellungen" und bei Verlängerung auf "Lieferung andere Hardware" in den VertragsdatenMal eine ganz blöde Frage, wo seht ihr den euren genauen Status??? Bei mir öffnet sich nur die olle Seite, wo ich das Ticket und was ich bestellt habe eintragen kann....
Vor einer Stunde war dass noch nicht der Fall. Es geht nicht um den Status jeder einzelnen Bestellung. Es geht allgemein um die Verfügbarkeit aller Geräte.Letzte Aktualisierung derenseits 17.09. ist Quatsch. Bei meinem Mann wurde vorgestern der Status geändert und heute erneut.
Schön, dass du so relaxt bist, ich gönne dir das wirklich. Mir ist dieses Gen nicht in die Wiege gelegt worden.
Bist Du schon Kunde bei der Telekom?Mal eine ganz blöde Frage, wo seht ihr den euren genauen Status??? Bei mir öffnet sich nur die olle Seite, wo ich das Ticket und was ich bestellt habe eintragen kann....
Vorbestellt 19.08., Vertrag verlängert am 12.09. um 06:45 Uhrwann hast du bestellt, bzw. reserviert?
Erfahren Sie hier Ihren voraussichtlichen Liefertermin
Letzte Aktualisierung: 18.09.2014 - 12:35 Uhr
Dieser wurde vor einer Stunde aktualisiert. Mein Fehler. Entschuldige bitte. Ich habe vor knapp 2 Stunden nachgesehen, da war der Status noch nicht aktualisiert.
Jeden falls wirst du dein Gerät spätestens Samstag erhalten. So wie es die Telekom auch angegeben hat. Lieferung zwischen dem 15.09. und dem 20.09.
Vor einer Stunde war dass noch nicht der Fall. Es geht nicht um den Status jeder einzelnen Bestellung. Es geht allgemein um die Verfügbarkeit aller Geräte.
Erfahren Sie hier Ihren voraussichtlichen Liefertermin
Letzte Aktualisierung: 18.09.2014 - 12:35 Uhr
Dieser wurde vor einer Stunde aktualisiert. Mein Fehler. Entschuldige bitte. Ich habe vor knapp 2 Stunden nachgesehen, da war der Status noch nicht aktualisiert.
Jeden falls wirst du dein Gerät spätestens Samstag erhalten. So wie es die Telekom auch angegeben hat. Lieferung zwischen dem 15.09. und dem 20.09.
Online ja, am Telefon wurde ich auch nicht danach gefragt. Hab leider vergessen es selber anzusprechen.
Aber ich glaube, das macht auch nicht viel aus. Denn versendet wird ja frühstens ab heute, express oder nicht.
Ich bevorzuge einen guten Kaffee, da ich keinen Alkohol TrinkeAchso, die Seite meinst du?
Ich würde dir echt ein Bier ausgeben, wenn du mit der Aussage recht behälst...
Schmeckt auch viel besser als Bier. Gönne mir auch gerade einen.Ich bevorzuge einen guten Kaffee, da ich keinen Alkohol Trinke![]()
Farbe, Speicher? Wann hast du bestellt? Mit oder ohne Reservierung?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.