mnlmr
Idared
- Registriert
- 19.09.12
- Beiträge
- 28
nein, scheinbar niemand.... aber ich glaube dass die iphones der nv ler genau so unterwegs sind wie die der vvl er. nur haben wir eben kein kundencenter und somit keine info..
Das glaub ich auch

nein, scheinbar niemand.... aber ich glaube dass die iphones der nv ler genau so unterwegs sind wie die der vvl er. nur haben wir eben kein kundencenter und somit keine info..
Kann jemand schon tracken über DHL Express?
Bei mir kommt immer eine ganz komische Fehlermeldung!![]()
Aktueller Lieferstatus bei der Telekom
Apple iPhone 5 16 GB schwarz graphit
Jetzt vorbestellen. Lieferzeit ca 4-5 Wochen
Aber natürlich. Nur mit Neukunden lässt sich Geld machen.dann kann man bei bisherigen Bestellungen doch keine 6 Wochen warten...
Was willst du denn machen?Sollte das wirklich so sein, wird da das letzte Wort noch nicht gesprochen sein. Veräppeln lasse ich mich echt nicht.
War vorhin nochmal im Store, das sich meines immernoch "in Bearbeitung" befindet. Dort lies man durch die Blume verlauten, dass wohl morgen mindestens von jeder Speichergröße und Farbe ein Gerät vorhanden sein wird und diese auch verkauft werden (da nicht reserviert werden konnte). Somit gehe ich morgen in aller frühe zum Shop und kaufe dort eben das Gerät und storniere den Neuvertrag.
Doch, zwei verschiedene Leute an der Hotline. Premierenticket, und so. "Versprochen" war sogar der genaue Wortlaut.Was willst du denn machen?
Es hat dir NIE jemand versprochen , dass du eines zum Release kriegst...
Ich bin so angepisst..
2 iPhone's Samstag per PT an der Hotline bestellt. (VVL)
Das iPhone meiner Schwester ist versandt und steht bei 40%. Mein Status - ich kann es nicht mehr sehen - steht immer noch seit gestern auf "an Paketdienst übergeben".
Ich kotz gleich!
Bezweifel ich , an der Hotline wird eigentlich nie etwas versprochenDoch, zwei verschiedene Leute an der Hotline. Premierenticket, und so. "Versprochen" war sogar der genaue Wortlaut.
So, nun hab ich mich auch mal registriert um was beitragen zu können.
Also ich bin Neukunde, habe das Iphone 32GB schwarz am 14.9 um 17 Uhr mit Premierenticket bestellt.
Nach der SIM-Karte habe ich weder Post noch emails bekommen.
Habe nun vorhin bei der 08003308844 angerufen und mir wurde gesagt, dass ich meine SIM aktivieren solle. Hierfür wurde ich an die 08001331337 verwiesen. Die Dame dort teilte mir dann mit, dass meine SIM automatisch aktiviert werden würde. Sie sagte mir auch, dass das Iphone noch nicht in den Versand gegangen sei.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.