• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Mail-App auf iPhone 13 Pro Max zeigt nicht alle eMails an

cmpunk85

Erdapfel
Registriert
06.05.21
Beiträge
5
Guten Morgen Zusammen,

ich verzweifele seit einigen Wochen an der Mail-App auf meinem iPhone.
Ich habe mein Exchange-Konto der Firma auf das Handy geladen, es werden mir jedoch nicht alle eMails angezeigt. Auch innerhalb einer Konversation werden nicht alle eMail angezeigt, die sich im eigentlichen Posteingang befinden.

Man kann nicht sagen, dass es sich um externe oder interne Mail-Versender handelt, die nicht angezeigt werden. Es gibt bspw. Konversationen, bei denen von einem Versendet alle eMails der letzten Woche angezeigt werden, eine eMail von gestern aus dem Posteingang zu genau der gleichen Konversation eben nicht. Das verstehe ich nicht.

Ich habe alle aktuellen Updates installiert, auch auf unserem Server. Ebenfalls habe ich die Mailsynchronisierung auf unbegrenzt gesetzt.

Habt ihr Tips für mich?
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.254
Das ist eigentlich immer eine serverseitige Sache.

Bis bei unserem Exchange alles fehlerfrei mobil lief, hatten wir auch lange gefrickelt.

Wenn dort alles - jetzt - richtig eingestellt ist, würde ich am iPhone den Account komplett löschen und nach der Neuinstallation vor allem darauf achten, dass unter Mail Synchronisieren unbegrenzt von Anfang an eingestellt ist.