Tja,
wie jedes Jahr sage ich an dieser Stelle nun: "Ich werde alt!"
Das ist mir nun schon 25mal passiert, morgen ist es das 26ste. (irgendwie schwer beeinflussbar
)
Zu diesem Ereignise wollte ich einfach mal den kompletten Apfeltalk einladen mit mir spontan zu feiern. Nichts grosses und weltbewegendes.
Aber ich wuerde mich dennoch freuen, wenn mir jemand Gesellschaft leisten wuerde :-D
(Insbesondere natuerlich Sven, der Schwabenkoenig und Rainer)
So...zu den Formalitaeten.
Wo?
Wichtel Feuerbach
Stuttgarter Strasse 21
Wann?
ca. 20 Uhr.
Nein es gibt nichts umsonst. Ich habe bereits fast die halbe SAE in Alarmbereitschaft versetzt. WENN die wirklich alle kommen, was ich nicht glaube, muesste ich sicherlich ein paar 100 Euro springen lassen, welche ich nicht habe.
\\ Also bitte kommt und leistet mir Gesellschaft
//
wie jedes Jahr sage ich an dieser Stelle nun: "Ich werde alt!"
Das ist mir nun schon 25mal passiert, morgen ist es das 26ste. (irgendwie schwer beeinflussbar

Zu diesem Ereignise wollte ich einfach mal den kompletten Apfeltalk einladen mit mir spontan zu feiern. Nichts grosses und weltbewegendes.
Aber ich wuerde mich dennoch freuen, wenn mir jemand Gesellschaft leisten wuerde :-D
(Insbesondere natuerlich Sven, der Schwabenkoenig und Rainer)
So...zu den Formalitaeten.
Wo?
Wichtel Feuerbach
Stuttgarter Strasse 21

Wann?
ca. 20 Uhr.
Nein es gibt nichts umsonst. Ich habe bereits fast die halbe SAE in Alarmbereitschaft versetzt. WENN die wirklich alle kommen, was ich nicht glaube, muesste ich sicherlich ein paar 100 Euro springen lassen, welche ich nicht habe.
\\ Also bitte kommt und leistet mir Gesellschaft