• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Ein Blick aus dem Fenster verrät es: Der Lenz ist da. Passenderweise wird auch der Frühling unser Thema für das Foto des Monats. Hier geht es lang --> Klick

xbox 360 lässt mich nicht online zocken - HILFE

seno

Blutapfel
Hallo, ich habe mir eine neue Xbox gekauft und nutze meine alte festplatte weiter (siehe Signatur). heute CoD5/World at Ear gekauft und gleich mal den multiplayer getestet - alles kein problem. nun habe ich den single Player durch und wollte online Spielen. GEHT NICHT ! Ich hätte keine aktive Netzwerkverbindung. hm... ich habe es mal mit anderen Spielen wie Battlefield bad company oder CoD 4 getestet - keins will mich online lassen.
Ich habe einen GOLD acount (heute erst die pre paid karte eigegeben) und mit LAN ist auch alles OK - Spieledemos von Xbox live kann ich mir problemlos laden. Was ist da los ?
Ein und aus schalten natürlich schon mehrfach probiert.

edit: der Verbindungtest zeigt mir auch das alles OK ist..

duffman

Galloway Pepping
Ist die Xbox wirklich neu, oder hast du sie gebraucht gekauft?
Xbox-Konsolen mit Chip drin, um beispielsweise Sicherungskopien zu spielen, wurden nämlich von Xbox Live gebannt.

seno

Blutapfel
ist neu aus`m laden.
jetzt geht es wieder problemlos
war wohl ein allgemeienr feher bei xbox live/überlastung (kennen wir ja auch von iTunes :D )

• Like
Reaktionen: duffman

MrNase

Champagner Reinette
Und denk dran: Nicht die neue Oberfläche vor dem 19. installieren. Sonst kommste ebenfalls nicht rein. ;)