Ich bin seit 4 Tagen glückliche Mac-Userin und begeistert!
Meine Frage ist, welches Mail-Programm zu empfehlen ist. Zur Zeit nutze ich GMX und benötige für IMAP GMX Pro Mail, da ich sonst nicht die Mail-Funktion des Mac nutzen kann.
Da mir GMX schon einige Zeit auf die Nerven geht und ich gerne ein unabhängiges Mail-Programm OHNE WERBUNG nutzen möchte bin ich von dem Angebot schlichtweg überfordert. (siehe unten)
Ich möchte meine Mail sowohl privat, als auch geschäftlich nutzen, da ich seit kurzem einen noch kleinen Onlineshop betreibe. Wichtig sind daher die Zuverlässigkeit, geringe Kosten und werbefreie Mails.
Könnt Ihr mir helfen? Ich bin über jede Erfahrung dankbar.
LG
Nicole

Aethera Personal Information Manager (PIM) aus der Linux-Welt
Balzac Neues Programm, das bisher in Version 1.0 zur Verfügung steht.
Caem 4 Mit dem Programm kann man anonym mailen
Claris Emailer Altes Mailprogramm von Apple
Correo E-Mail Programm im Aufbau
Entourage Microsoft Outlook-Version für den Mac
Eudora Profiprogramm mit leistungsfähigen Filtern. Gibt es auch für Windows.
GNUMail Open Source Programm
GyazMail Versteht sich als Alternative zu Apple Mail. Leistungsfähige Filter, mehrere Konten, SMTP/POP und IMAP
Apple Mail.app Standard-Programm von Mac OS X. Versteht sich mit SMTP/POP als auch IMAP
Mailsmith Flexibler Mailclient ohne IMAP-Unterstützung
M2, das in Opera integriert ist
Mulberry
Musashi
Mutt
Odysseus
OutlookExpress E-Mail-Programm aus dem Hause Microsoft. Bekannt aus der Windows-Welt
Postbox !Neues Mailprogramm, welches teilweise auf Mozilla basiert und kostenfrei während der Beta-Phase zur Verfügung steht''
PowerMail Will ein Mac Mail Ersatz sein. Kostet 29 US-Dollar.
QuickMail Kombination aus Server und Client. Der Client existiert auch für Windows.
Revolver Mail
Mozilla Thunderbird Leistungsfähiges Open-Source-Programm mit gutem Spam-Filter.
ZOË Neuer Ansatz: Mails werden wie bei Google Mail als Diskussion dargestellt.
Meine Frage ist, welches Mail-Programm zu empfehlen ist. Zur Zeit nutze ich GMX und benötige für IMAP GMX Pro Mail, da ich sonst nicht die Mail-Funktion des Mac nutzen kann.
Da mir GMX schon einige Zeit auf die Nerven geht und ich gerne ein unabhängiges Mail-Programm OHNE WERBUNG nutzen möchte bin ich von dem Angebot schlichtweg überfordert. (siehe unten)
Ich möchte meine Mail sowohl privat, als auch geschäftlich nutzen, da ich seit kurzem einen noch kleinen Onlineshop betreibe. Wichtig sind daher die Zuverlässigkeit, geringe Kosten und werbefreie Mails.
Könnt Ihr mir helfen? Ich bin über jede Erfahrung dankbar.
LG
Nicole

Aethera Personal Information Manager (PIM) aus der Linux-Welt
Balzac Neues Programm, das bisher in Version 1.0 zur Verfügung steht.
Caem 4 Mit dem Programm kann man anonym mailen
Claris Emailer Altes Mailprogramm von Apple
Correo E-Mail Programm im Aufbau
Entourage Microsoft Outlook-Version für den Mac
Eudora Profiprogramm mit leistungsfähigen Filtern. Gibt es auch für Windows.
GNUMail Open Source Programm
GyazMail Versteht sich als Alternative zu Apple Mail. Leistungsfähige Filter, mehrere Konten, SMTP/POP und IMAP
Apple Mail.app Standard-Programm von Mac OS X. Versteht sich mit SMTP/POP als auch IMAP
Mailsmith Flexibler Mailclient ohne IMAP-Unterstützung
M2, das in Opera integriert ist
Mulberry
Musashi
Mutt
Odysseus
OutlookExpress E-Mail-Programm aus dem Hause Microsoft. Bekannt aus der Windows-Welt
Postbox !Neues Mailprogramm, welches teilweise auf Mozilla basiert und kostenfrei während der Beta-Phase zur Verfügung steht''
PowerMail Will ein Mac Mail Ersatz sein. Kostet 29 US-Dollar.
QuickMail Kombination aus Server und Client. Der Client existiert auch für Windows.
Revolver Mail
Mozilla Thunderbird Leistungsfähiges Open-Source-Programm mit gutem Spam-Filter.
ZOË Neuer Ansatz: Mails werden wie bei Google Mail als Diskussion dargestellt.