das ist jetzt die qual der wahl!!!
bonobo oder commander?
möge die bessere birne gewinnen...
wir haben hier zwei nette birnenspenden im rahmen der erneuerung des designs unserer beitragsicons... bonobo und commander haben sich unabhängig voneinander hals über kopf in die gestaltung einer glühbirne gestürzt... freilich nicht ohne immer darauf hinzudeuten, wie wenig sie doch von grafik und gestaltung verstehen...
ihr tiefstapler! pöse puben... na jedenfalls lasse ich mich als chefdesigner (so nennt mich gerd immer
- eigentlich bin ich nicht so begabt
)
nicht lumpen und gebe einem besseren design den vorrang...
daher steht mein birnenentwurf schon mal garnicht zur wahl
der "gemeine" user soll entscheiden.
@tom und commander: von euch erwarte ich, dass ihr jeweils für den anderen stimmt!
bonobo oder commander?
möge die bessere birne gewinnen...
wir haben hier zwei nette birnenspenden im rahmen der erneuerung des designs unserer beitragsicons... bonobo und commander haben sich unabhängig voneinander hals über kopf in die gestaltung einer glühbirne gestürzt... freilich nicht ohne immer darauf hinzudeuten, wie wenig sie doch von grafik und gestaltung verstehen...

ihr tiefstapler! pöse puben... na jedenfalls lasse ich mich als chefdesigner (so nennt mich gerd immer

nicht lumpen und gebe einem besseren design den vorrang...
daher steht mein birnenentwurf schon mal garnicht zur wahl

der "gemeine" user soll entscheiden.
@tom und commander: von euch erwarte ich, dass ihr jeweils für den anderen stimmt!
Zuletzt bearbeitet: