also ich hab mein alten verkauft..... n bisschen traurig war ich schon weil schon einige erinnerungen damit zusammenhingen
Aber sonst haet ich mir das neue nicht leisten koennen. Also musste ich in den bitteren Apfel beissen. Aber ehrlich gesagt haette ich keine Verwendung mehr fur das Geraet gehabt. Hab hier auch noch nen iMac G4 stehen und den nutzt eigentlich nur meine Freundin![]()
Ach ja: Der Threadtitel ist ein Kandidat für den DDT-Thread (Denkbar dämliche Titel)![]()
Nicht jeder hat unlimitierte finanzielle Ressourcen zur Verfügung.Verkaufen?!
Bei mir wird kein Mac verkauft...![]()
Na das ist doch mal ne Ansage!! Ich werde meins auch behalten, hat mich damals sehr viel Geld gekostet, aber es stecken zu viele Erinnerungen da drin. Vielleicht weil es auch mein erster Mac war,
also ich will Mac OS X oder OS X , nicht mehr missen. Ich möchte auch gerne Wissen was IHR mit euren alten Geräte macht oder wozu ihr es noch benutzt. Also ich werde meins NICHT verkaufen.Noch nicht.![]()
Nicht jeder hat unlimitierte finanzielle Ressourcen zur Verfügung.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.