naja am besten ist immer der mit dem Größten
Also der, mit der meisten Leistung
Wenn du spielen willst, iMac.
Möbilität brauche ich nicht so da ich fast nur zuHuase rein gehe aber es sollen schon so paar Spiele gehen.
CoD4 wäre am besten. Und ich bin Schüler also was wäre dann besser. Monitor habe ich schon nur habe keine Mac Tastatur nur ine Windows und ich weiß das die Tasten anders sind z.B bei Windows macht man @ mit ALT+Q und beim Mac glaube ich Alt+L
Der iMac kommt doch in einem praktischen Karton mit Tragegriffwas ist denn wenn du deinen mac in der uni brauchst?nimmste den imac untern arm
hehe
Der iMac kommt doch in einem praktischen Karton mit Tragegriff![]()
naja am besten ist immer der mit dem Größten
Also der, mit der meisten Leistung
Der iMac kommt doch in einem praktischen Karton mit Tragegriff![]()
Das muss aber eine große Vitrine sein...Der Karton kommt doch in die Glasvitrine zu den anderen Apple-Verpackungen!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.