pete
Gast
... aber nun kommen die Trolle.
Macht es gut, ich werde meinen Account jetzt löschen (Geht das überhaupt?).
Auf Wiedersehen.
Auf Wiedersehen.
Is recht! Hätte k(aum)einer bemerkt!<oo> schrieb:... aber nun kommen die Trolle.
Auf Wiedersehen.
<oo> schrieb:... aber nun kommen die Trolle
....besser kann man es nicht sagen.pi26 schrieb:...und da winkt man weder mit weissen Flaggen, noch verzettelt man sich selbst in Abwehrschlachten...
mfg pi26![]()
Guten Tag,<oo> schrieb:... aber nun kommen die Trolle.
Auf Wiedersehen.
Anrollende Trollflut?comecon schrieb:Ein Abschiedsposting ohne die Möglichkeit eines klärenden Gesprächs halte ich für ehrlose Fahnenflucht beim Anblick der anrollenden Trollflut...![]()
Die Toten Hosen schrieb:Darum sagen wir auf Wiedersehn
die Zeit mit euch war wunderschön
Es ist wohl besser jetzt zu gehen
wir können keine Tränen seh'n
Schönen Gruss und auf Wiedersehen
comecon schrieb:Schreiben Sie mir eine E_Mail und wir reden darüber und ggf. kann ich Ihnen meine Lösungsstrategien zu diesem Thema aufzeigen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.