Ich war einer der Glücklichen, der sein iPad am Donnerstag via UPS erhalten hat.
Keine Frage, ein tolles teil - jedoch gleich bemerkt, dass der Poweradapter nicht funktioniert.
Also (Freitag) los in Apple Store und das Ding tauschen --> hat auf Kulanz sogar geklappt (und weil ich den Genius gut kenne)
Naja also alles wieder gut, bis ich Samstag vormittag beim iPad folgendes (Bild) bemerke. Zuerst sehr klein jedoch haben sich diese "Eiffeltürme" immer mehr ins Display gezogen.
Sehr ärgerlich, die Consierge im Apple Store sagen (Samstag) tatsächlich zu mir, bitte Termin machen etc --> Storemanager konnte dann doch einen Termin finden und ein Genius nahm den Fall auf und versprech mir ein iPad so bald sie welche da haben.
3 Stunden später bekam ich den Anruf und mein Ersatzgerät ist da. --> also wieder in Apple Store (der ja überfüllt ist wegen dem iPad) und sofort bekam ich das Ersatzgerät.
Heute (Sonntag) dann die Ernüchterung --> 3 Pixelfehler und gott sei dank online Rückgaberecht --> und tschüss liebes iPad.
Ansonsten bin ich echt begeistert gewesen (abgesehen von Apple Care telefonaten und 3x Apple Store) aber ich warte nun erstmal eine Zeit um mir ein neues zu kaufen.
Lg Mike