Ein User hatte sich bei mir gemeldet und angeboten, so eine Liste hier zu erstellen und (täglich) zu pflegen. Den Beitrag hätte ich dann hier oben angepinnt zum Nachschlagen.Gibts vielleicht eine kleine Übersicht was denn noch alles gemacht wird neben Bugs und Fehlerbeseitigung? Eine Art To-Do oder Projektplan?
Man kann über vieles hier streiten, aber wenn uns Macindy sagt, dass das nicht möglich ist, dann nehme ich das mal als gegeben hin und frage ich mich, wie oft das noch so in der Form gefragt bzw erwähnt werden muss.Man gewinnt den Eindruck, dass es besser wäre, wieder auf das "alte" AT Outfit zu wechseln, das "neue" ausgiebig in einer internen Parallel AT-Welt zu testen bis alle Bugs weg sind und es erst dann wieder auf uns loszulassen.
Gehe nicht über Los - Ziehe nicht 4000 Mark ein.Du liest aber gar nicht erst die vorhergehenden Beiträge, ehe Du etwas schreibst, oder? Gehe zurück auf Beitrag #7 und starte neu.
Außerdem war das eine extrem schlampige Kritik: Er hat gar nicht nach der Gallery und der Shoutbox gefragt.
Na wenigstens habe ich zur allgemeinen Belustigung beigetragen.
PS: Die Bugs sind immer noch da!
Och komm. Jetzt hast du doch tatsächlich den Inhalt des versteckten Links von landplage aus Post #12 verraten.
Naja ob die Galerie wirklich sooo wichtig ist/war denke ich ist eher Ansichtssache.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.