• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Nach Update Auf iOS4 funktioniert iPhone nicht mehr! Fehler 0xE800006B

Navrone

Erdapfel
Registriert
23.06.10
Beiträge
1
Hallo,
Ich habe vorgestern mein iPhone 3G auf die neueste Version updaten wollen.
Dies funktionierte auch - ich sah bereits das neue betriebssystem auf meinem iPhone, bis plötzlich als ich mein Backup wiederherstellen wollte ein Apfel mit einem Ladebalken zu sehen war.
Seitdem Wechselt das iPhone zwischem diesen Bild und einem Apfel ohne Balken alle paar Minuten.
In iTunes ist es lediglich zu sehen wenn dieser Ladebalken sichtbar ist, was aber nicht länger als ca 4 Minuten anhält bevor es wieder umswitcht.
Es lässt sich weder ausschalten noch durch sonstige Tastenkombos rebooten etc.
Wenn ich während der Balkenphase in iTunes auf Wiederherstellen klicke, bekomme ich nach einer gewissen Ladezeit eine Fehlermeldung:"iPhone konnte nicht wiederhergestellt werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten(0xE800006B)
Habe es schon Auf mehreren PC´s und Mac´s bei aktuellsten iTunes Versionen probiert. Ohne erfolg. Was mich auch Wirklich wundert ist das es sich nicht reseten lässt.
Ich bitte um eure Hilfe,
gruß Navrone
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

freezer2

Fuji
Registriert
22.06.10
Beiträge
38
hier ein "paar" Tipps:

Lösung
1. Durch einen einfachen Neustart des Computers können viele Probleme gelöst werden. Starten Sie Ihren Computer neu, und schließen Sie das iPhone, das iPad bzw. den iPod touch erneut an.

2. Vergewissern Sie sich, dass Sie über die neueste Version von iTunes verfügen, indem Sie Apple Software Update ausführen oder iTunes von der Downloadseite laden.

3. Überprüfen Sie, ob Ihr Computer die minimalen Systemanforderungen erfüllt. Für iPhone OS ist eine der folgenden Windows-Versionen erforderlich:

Windows XP Service Pack 2 oder neuer (Service Pack 3 für das iPad)
Windows Vista
Windows 7
Wenn Sie über eine dieser Windows-Versionen verfügen, stellen Sie sicher, dass Windows auf dem neuesten Stand ist, indem Sie die neuesten Softwareaktualisierungen von Microsoft laden und installieren.

4. Vergewissern Sie sich, dass das Gerät über einen High-Power-USB-2.0-Anschluss mit Ihrem Computer verbunden ist. Das Gerät sollte nicht über einen externen USB-Hub, sondern direkt an Ihren Computer angeschlossen sein. Stellen Sie fest, ob Ihr Computer über USB-2.0-Anschlüsse verfügt.

5. Vergewissern Sie sich, dass der Dock Connector am Gerät und am Kabel frei von Fusseln und Schmutz ist.

Wenn Schmutz oder Fussel im Dock Connector vorhanden sind, verwenden Sie zum Reinigen einen sauberen kleinen trockenen und weichen Pinsel. Reinigen Sie damit vorsichtig den Dock Connector, ohne dabei Staub oder Fusseln in andere Steckverbindungen oder Öffnungen des Geräts zu verbreiten.

6. Trennen Sie alle anderen USB-Geräte außer der Tastatur und der Maus vom Computer. Starten Sie nach dem Trennen der USB-Geräte den Computer neu, schließen Sie Ihr Gerät an, und öffnen Sie iTunes. Hier sind einige Beispiele für andere USB-Geräte (u. a.):

Drucker
Kameras
Scanner
Externe Festplatten
USB-Hubs
Kartenleser
USB Wi-Fi-Adapter oder Karten für Mobilfunk
Wenn Sie nicht sicher sind, ob ein Gerät USB verwendet, schauen Sie sich den Stecker an dem Ende des Kabels an, das an den Computer angeschlossen wird. Wenn der Stecker die gleiche Form und Größe hat wie der Stecker des Apple-USB-Kabels, dann wird eine USB-Verbindung verwendet. Hier erfahren Sie mehr zur Fehlerbehebung bei USB-Verbindungen.

7. Schließen Sie Ihr Gerät an einen anderen USB-Anschluss des Computers an.

8. Schließen Sie Ihr Gerät mithilfe eines anderen 30-Stift-auf-USB-Kabels von Apple an.

9. Verwenden Sie zum Beenden verschiedener Apple-Dienste den Task-Manager:

Starten Sie den Task-Manager:
Unter Windows XP: Drücken Sie die Tasten Ctrl + Alt + Entf.
Unter Windows Vista und Windows 7: Drücken Sie die Tasten Ctrl + Alt + Entf. Klicken Sie anschließend auf "Task-Manager starten". Wenn Windows Ihre Erlaubnis zum Fortfahren benötigt, klicken Sie auf "Fortfahren".
Klicken Sie im Task-Manager auf den Tab "Prozesse". Beenden Sie jeden dieser drei Prozesse, indem Sie auf den jeweiligen Namen klicken und dann "Prozess beenden" wählen.
iTunesHelper.exe
AppleMobileDeviceService.exe
iPodService.exe
Starten Sie nach Beendigung dieser Prozesse Ihren Computer neu, öffnen Sie iTunes, und führen Sie einen Test durch.
10. In einigen Fällen kann es erforderlich sein, das Gerät zurückzusetzen, besonders dann, wenn das Problem auf mehreren Computern auftritt und Sie alle oben genannten Schritte schon durchgeführt haben.

Beim Zurücksetzen des Geräts werden alle Daten darauf gelöscht. Wenn Ihr Gerät eine Internetverbindung hat, können Sie sich Ihre Bilder, Notizen und anderen Daten, die Sie vor dem Zurücksetzen sichern müssen, per E-Mail selbst zuschicken.
Wenn Sie zuvor ein Backup von Ihrem Gerät erstellt haben und dieses erhalten möchten, erstellen Sie eine Kopie dieses Backups auf dem Computer. In diesem Artikel erfahren Sie weitere Einzelheiten darüber, wo die Backups gespeichert werden.
Setzen Sie Ihr Gerät zurück. Wenn das Zurücksetzen abgeschlossen ist, stellen Sie das Gerät mittels des letzten Backups wieder her.
Wenn das Problem wieder auftritt, befolgen Sie erneut die Anweisungen in diesem Artikel, setzen Sie das Gerät zurück, und stellen Sie es als neues Gerät wieder her.