- Registriert
- 06.10.06
- Beiträge
- 13
hello
ich habe aufgrund meines logicboardproblems und der damit verbundenen konfrontation mit dem unfähigen apple support für die offizielle apple discussions auf apple.com ein thema verfasst
ich habe mich dort zwar emotional geladen, aber trotzdem total sachlich an die user gewandt, sie sollen doch bitte alle reinschreiben wer die gleichen probleme hat, damit apple endlich sieht dass das nicht nur einzelfälle sind ... konkret müssen laut apple 1000 fehlerhafte ibooks zusammenkommen damit eine untersuchung eingeleitet wird ...
desweiteren habe ich mich über die fehlende kundenorientiertheit seitens apple aufgeregt und darauf hingewiesen dass ich sogar bei einem noname hersteller einen besseren support bekomme als bei apple ...
fakt ist, dass darauf ein deutscher (zwar auf englisch) mir zugestimmt hat ... ob dann noch antworten kamen weiss ich nicht ... weil, und jetzt kommts ...
das thema wurde von apple entfernt ...
dürfte denen wohl zu heiß geworden sein ...
ich wurde durch ein standard email dazu ermahnt keine anti-apple sachen in das forum zu schreiben ... mhm ... freie meinungsäußerung?!? ... sind ja nicht in einem dritte-welt-land ... wobei amerika ... naja andere geschichte
ich werde auf alle fälle jetzt noch ein email an apple californien schicken
bekanntlich werden die amerikaner immer sehr kleinlaut wenn es um kundenorientiertheit geht ... weil genau das muss ein geschäft sein ... bin gespannt was die dort zu sagen haben ... aber wie ich apple kenne wird das denen wieder herzlich wurscht sein ... weil sie haben eh die hübschesten und besten geräte und alles verkauft sich prima, also ihr fehler kann es nicht sein ...
kundenrientiertheit ist leider auch ein fremdwort in europa, aber das ist auch wieder eine andere geschichte ...
tut mir leid, ist jetzt wieder ganz schön viel zum lesen geworden ... aber von nix kommt auch nix ...
bernhard
ich habe aufgrund meines logicboardproblems und der damit verbundenen konfrontation mit dem unfähigen apple support für die offizielle apple discussions auf apple.com ein thema verfasst
ich habe mich dort zwar emotional geladen, aber trotzdem total sachlich an die user gewandt, sie sollen doch bitte alle reinschreiben wer die gleichen probleme hat, damit apple endlich sieht dass das nicht nur einzelfälle sind ... konkret müssen laut apple 1000 fehlerhafte ibooks zusammenkommen damit eine untersuchung eingeleitet wird ...
desweiteren habe ich mich über die fehlende kundenorientiertheit seitens apple aufgeregt und darauf hingewiesen dass ich sogar bei einem noname hersteller einen besseren support bekomme als bei apple ...
fakt ist, dass darauf ein deutscher (zwar auf englisch) mir zugestimmt hat ... ob dann noch antworten kamen weiss ich nicht ... weil, und jetzt kommts ...
das thema wurde von apple entfernt ...
dürfte denen wohl zu heiß geworden sein ...
ich wurde durch ein standard email dazu ermahnt keine anti-apple sachen in das forum zu schreiben ... mhm ... freie meinungsäußerung?!? ... sind ja nicht in einem dritte-welt-land ... wobei amerika ... naja andere geschichte
ich werde auf alle fälle jetzt noch ein email an apple californien schicken
bekanntlich werden die amerikaner immer sehr kleinlaut wenn es um kundenorientiertheit geht ... weil genau das muss ein geschäft sein ... bin gespannt was die dort zu sagen haben ... aber wie ich apple kenne wird das denen wieder herzlich wurscht sein ... weil sie haben eh die hübschesten und besten geräte und alles verkauft sich prima, also ihr fehler kann es nicht sein ...
kundenrientiertheit ist leider auch ein fremdwort in europa, aber das ist auch wieder eine andere geschichte ...
tut mir leid, ist jetzt wieder ganz schön viel zum lesen geworden ... aber von nix kommt auch nix ...
bernhard