Hab durch das nasse, regnerische Wetter hier im Norden leider ein Wasserschaden bei meinem iPhone (iPhone 4, 8GB). Apple zeigt sich da aber recht kulant und will es mir umtauschen, solange die INNEREN Feuchtigkeitsindikatoren noch weiß sind (das der äußere, im Dock Connector schon rot ist sei kein Problem). Da ich schon Feuchtigkeit im Display hab sagte man mir das die Chance wohl 50/50 steht das die Indikatoren noch weiß sind. Ich soll es hinschicken und wollen die es halt aufmachen und gucken. Bin dann natürlich ne Weile ohne Handy und das ohne die Sicherheit ob ich ein neues krieg (die 160€ für kostenpflichtigen Austausch sind im Moment leider nicht drin :/ ). Daher wollt ich hier mal nachfragen ob mir hier jemand sagen kann wo ich sich alles noch Feuchtigkeitsindikatoren im i4 befinden, dann kann ich ein bisschen besser einschätzen ob die Feuchtigkeit im Display da auch hingeflossen sein könnte?! Ich hab mal eine kleine Zeichnung gemacht in welchem Bereich sich die Feuchtigkeit befindet. So wie ich das erkenne scheint es auch richtig IM Display zu sein, nicht nur unter der Scheibe.