• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

121 stunden und 36 minuten

Dudesons

Erdapfel
Sers,

Wollte eben meinen mac neu aufsetzten, also aus gemacht, an gemacht und cmd+R gedrückt. Hab dort die Festplatte gelöscht und will jetzt mac os x lion neu installieren.

[an dieser stelle bitte in den Anhang schauen]

irgendwelche ideen? Ich mein selbst wenn ich irgendwo in afrika im busch sitze lad ich das schneller runter (nein ich bin kein Rassist aber ich lehn mich mal weit aus dem fenster und behaupte mein internet ist schneller als dort)

Sorry für rechtschreibung und klein schreiben. Tipp das grade alles mit dem iphone weil ja mein mac ja beschäftigt ist.

mfg

dudesons

edit: warum das bild falsch rum ist weis ich auch nicht

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    219,3 KB · Aufrufe: 329

strandvej

Schweizer Glockenapfel
dieeinzigefragedieicherkennenkannist,warumistdasbildfalschherum.ichglaubeesliegtdaran,dassduesnichtgedrehthast.

Entschuldigt bitte die Kleinschreibung und die fehlenden Leerzeichen. Schreibe dies auf meinem iPod und bin zu faul Space und Shift zu betätigen.

padrak

deaktivierter Benutzer
Sehr sinnvoller Beitrag, shot. Es ist doch offensichtlich, dass er es im Moment nicht besser hinbekommt.

@Dudesons
Oft "erholt" sich diese Angabe wieder nach kurzer Zeit. Braucht der immer noch so lange?

• Like
Reaktionen: strandvej

MACaerer

Charlamowsky
Das sehe ich auch so. Die Berechnung der Zeit erfolgt aus dem aktuellen Datenstrom und dem gesamten Datenumfang. Wenn der Datenstrom am Anfang wegen der vielen kleine Dateien sehr gering ist ergibt sich halt die (scheinbare) utopische Gesamtzeit. Das wird sich garantiert noch deutlich verringern.

MACaerer

Mitglied 39040

Gast
Hat sich bestimmt schon verringert und erledigt; dennoch finde ich shots Beitrag angebracht – und gut gemacht!

• Like
Reaktionen: strandvej

macdiver

Schöner von Nordhausen
"Any fool (für "shot" und in diesem Fall: sic!) can criticize, condemn and complain and most fools do." — Benjamin Franklin

Ich bezeichne shot ausdrücklich (!) nicht als fool. Cool und gut fand ich seine "Antwort" auf eine Bitte um Hilfestellung aber keineswegs. Siehe Zitate Franklin und Seneca (Signatur), wenn auch in diesem Fall abgemildert.

Warten wir mal, was sich da tut. Im Moment ist Apple seit "Sandy" zeitweise netzwerktechnisch aus der "Alten Welt" kommend eher schlecht drauf… Eventuell hängt es ja mit einer solchen Schwächephase zusammen.

Just my 2ct

Zuletzt bearbeitet: