Ich habe mir gestern ein iPad 4 Wifi + Cellular 16GB geholt.
Zu hause angekommen erstmal schön gespielt und dann wollte ich schlafen gehen, habs angeschlossen, hat kurz den Ladebalken in der Mitte gezeigt und ich hab es direkt weggelegt.
Als ich aufgewacht bin, guck ich drauf und der Akkustand ist der selbe wie vor dem schlafen gehen und es wird nicht das Ladesymbol oben links angezeigt.
iPad mit in die Firma genommen, genau das selbe. Es regt sich NIX.
Dann war ich eben direkt beim Saturn und hab das Problem geschildert, er stöpselt das iPad an und siehe da, es lädt
Ich wieder nach Hause, probiert...keine Chance, es tut sich garnix.
ich habe auch das Ladegerät vom iPhone 4S probiert, keine Chance, selbes Problem.
Was kann ich nun machen?
Ich kann mein iPad jetzt nur über den PC "laden" mit 1% pro halber Stunde.
Das kanns doch nicht sein, warum geht es im Saturn aber bei mir zu Hause bei mehreren Steckdosen nicht und genau so wenig in der Firma bei mir?
Ich hoffe es hat einer Rat :-[
Vielen Dank!
P.s. Iphone lädt problemlos mit dem iPad Netzteil.
Zu hause angekommen erstmal schön gespielt und dann wollte ich schlafen gehen, habs angeschlossen, hat kurz den Ladebalken in der Mitte gezeigt und ich hab es direkt weggelegt.
Als ich aufgewacht bin, guck ich drauf und der Akkustand ist der selbe wie vor dem schlafen gehen und es wird nicht das Ladesymbol oben links angezeigt.
iPad mit in die Firma genommen, genau das selbe. Es regt sich NIX.
Dann war ich eben direkt beim Saturn und hab das Problem geschildert, er stöpselt das iPad an und siehe da, es lädt

Ich wieder nach Hause, probiert...keine Chance, es tut sich garnix.
ich habe auch das Ladegerät vom iPhone 4S probiert, keine Chance, selbes Problem.
Was kann ich nun machen?
Ich kann mein iPad jetzt nur über den PC "laden" mit 1% pro halber Stunde.
Das kanns doch nicht sein, warum geht es im Saturn aber bei mir zu Hause bei mehreren Steckdosen nicht und genau so wenig in der Firma bei mir?
Ich hoffe es hat einer Rat :-[
Vielen Dank!
P.s. Iphone lädt problemlos mit dem iPad Netzteil.
Zuletzt bearbeitet: