habe genau das gleiche Problem. Seltsam an der Sache ist nur, sobald ich ein Bild mit der Facebook App mache gehts einwandfrei. Zurück zur nativen App und alles ist wieder schwarzHallo zusammen,
mie ist heute aufgefallen, dass mein neues iPhone den Blitz zu früh auslöst. Es blitzt zwar, aber beim eigentlichen Foto ist er dann schon wieder aus. Hat das Problem sonst auch jemand? Alle Fotos im halbdunkeln sind schwarz...
Danke für eure Hilfe
Das Problem hatte ich auch zuerst dann aber die Lösung gefunden.
Daneben gibt es einen Button wo man ne extra Beleuchtung anmachen kann. Man leuchtet also und wenn es dann blitzt wird es ganz scharf und gut belichtet. Mache Fotos mit ProCamera... Probiert das mal aus!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.