Sehr geehrter Herr [...],
vielen Dank, dass Sie mir Ihr Anliegen mitgeteilt haben. Mein Name ist Marina und im Namen des iTunes Support Teams freue ich mich Ihnen als Assistentin zur Seite zu stehen.
Wenn ich recht verstehe, kommt es bei der Anmeldung im iTunes Store zu einem Fehler.
Ich helfe Ihnen gerne weiter, kann das mit den von Ihnen gemachten Angaben aber eigentlich nicht machen.
1. Besteht kein Account, den ich mit Ihren Angaben hätte finden können.
2. Können Accounts nicht "zurückgesetzt" werden.
Aus Erfahrung mit der von Ihnen gewählten Formulierung, nehme ich an, dass Sie versuchen einen Account ohne Zahlungsmittel erstellen wollen, Ihnen die Option "keine" nicht geboten wird, Sie sich an eine andere Apple Beratung gewendet haben, und von dieser an uns verwiesen wurden.
Ab hier gehts los!!!!!!
Wenn Ihnen die Option "keine" als Zahlungsmittel nicht geboten wird, bedeutet das, dass die von Ihnen gewählte ID bereits als Apple ID verwendet wird.
In diesem Fall bleiben Ihnen genau zwei Möglichkeiten.
1. Sie geben bei Erstellung Ihres Accounts ein Zahlungsmittel an und ändern das Zahlungsmittel auf "keine" nachdem Sie den Account erfolgreich erstellt haben.
Gehen Sie dazu nach Erstellen des Accounts bitte wie folgt vor:
1. Öffnen Sie iTunes und melden Sie sich im iTunes Store an.
2. Wählen Sie aus dem Menü "Store" die Option "Meinen Account anzeigen".
3. Geben Sie Ihr Kennwort ein, und klicken Sie auf "Account überprüfen".
4. Klicken Sie auf "Angaben bearbeiten".
5. Wählen Sie "Keine" als Zahlungsart aus.
6. Klicken Sie unten auf der Seite auf "Fertig".
2. Sie verwenden eine andere, noch nicht als Apple ID benutzte eMailadresse.
Einen iTunes App Store-Account ohne Zahlunhsmittel erstellen
http://support.apple.com/kb/HT2534?viewlocale=de_DE
Den vollständigen Artikel finden Sie unter diesem Link:
Eine vorhandene Apple ID für den iTunes Store verwenden
http://support.apple.com/kb/HT2589?viewlocale=de_DE
Ich hoffe, dass ich Ihnen mit diesen Hinweisen helfen konnte.
Sollte ich Sie aber missverstanden haben, antworten Sie bitte direkt auf diese Mail und erklären Ihr Anliegen bitte genau.
Ich hoffe, dass ich Ihnen auf diese Weise helfen konnte. Über eine Rückmeldung Ihrerseits wäre ich sehr erfreut. Gerne stehe ich Ihnen auch bei weiteren Fragen als Assistentin zur Verfügung. Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.