Ja Steve Jobs wird heute 51 Jahre alt!
Ich wünsch ihm das Beste und dass er uns noch lange erhalten bleibt!
Ich wünsch ihm das Beste und dass er uns noch lange erhalten bleibt!
wie wärs mit einem neuen pullover?landplage schrieb:Ja, er soll hochleben! :-*
Was bekommt dieser Mann eigentlich als Geburtstagsgeschenk????
Ich denke mal, wir sollte für einen Gutschein für einen anständigen Tanzkurs sammeln Darüber freut sich Steve bestimmt.abstarter schrieb:wie wärs mit einem neuen pullover?
abstarter schrieb:wie wärs mit einem neuen pullover?
stk schrieb:Moin,
Geburtstag, neue Garderobe, Fasching, … na dann:
Kleidet den guten Steve doch mal ein .
Ach ja: Herzlichen Glückwunsch Steve!
Gruß Stefan
landplage schrieb:Die Unterwäsche-Auswahl auch - oder habe ich den Panther-Slip übersehen?
Mir nicht!G5_Dual schrieb:Zieh mal die Hose weg, dann siehst du den Tiger Slip, der sollte aktuell doch genügen.
Das O schrieb:hauptsache die produktpalette stimmt und die kann der wahrscheinlich auch in einem kartoffelsack gekleidet noch alle verkaufen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.