michast
Stahls Winterprinz
ich würde landplage gar nicht friedlicher wollendiskutieren bringt eh nichts.
man fragt sich aber, ob der umgangston der moderatoren jetzt wieder friedlicher
ich würde landplage gar nicht friedlicher wollendiskutieren bringt eh nichts.
man fragt sich aber, ob der umgangston der moderatoren jetzt wieder friedlicher
Wer sich nicht anmeldet, möchte nicht ins reguläre Forum. Also bekommt das Forum das Profil nicht zu sehen. Ist für mich logisch.Nächste Frage : Warum dürfen wir noch nichtmal die Profile von den "gesperrten" Usern sehen?
Noch ne Frage : Ab wann sind die KF-KA-Beiträge nicht mehr unter Neue Beiträge gelistet?
Wir beide lieben es so richtig wild. :-*ich würde landplage gar nicht friedlicher wollen
Wer sich nicht anmeldet, möchte nicht ins reguläre Forum. Also bekommt das Forum das Profil nicht zu sehen. Ist für mich logisch.
Die Änderung ist an den Admin weitergegeben. Mehr Einfluss habe ich darauf nicht.
Das macht keinen Sinn.Noch ne Frage : Ab wann sind die KF-KA-Beiträge nicht mehr unter Neue Beiträge gelistet?
Es ist doch gerade der Sinn, dass die KFKA-Threads nicht mehr das Forum überschwemmen und so unter neue Beiträge nur noch die Beiträge von Vollusern gelistet werden.Das macht keinen Sinn.
Wie soll ich denn sonst dann sehen, was es neues gibt?
Wieso werden im Vorhimmel eigentlich nun von den so genannten "registrierten/alten" Usern dauern neue Threads eröffnet?
Wird das noch geändert?
Ja doch - ich schließe bestimmte Foren in Kürze aus "Neue Beiträge" aus.
Vorschlag: Trash, KFKA-Board
weitere? Cafe?
Ja, wäre auch ganz gut. Wer Café haben will, kann ja im Café nachschauen. Und die Diskussionen, an denen man sich im Café beteiligt, sind ja eh abonniert.
Ja, wäre auch ganz gut.
Hallo frisch angemeldeter Apfetalker!
Ja Apfeltalker - du gehörst bereits dazu! Du bist registriert und angemeldet. Ein Schritt fehlt noch, um in die große Welt von Apfeltalk einzutauchen: Wir wollen dich kennenlernen.
Warum machen wir das?
Apfeltalk gibt es bereits seit einigen Jahren. Anfangs waren wir ein kleiner Haufen eingefleischter Mac-Enthusiasten. Inzwischen sind bei Apfeltalk über 45.000 User angemeldet (Stand Juli 2009). Diese vielen Anmeldungen freuen uns besonders, bringen Apfeltalk aber auch viele User, die sich nicht besonders für unsere Gründungsgedanken und die Community interessieren. Das tut dem täglichen Miteinander nicht besonders gut, sondern "müllt" Apfeltalk nur zu. In vielen Beiträgen sind bereits zahlreiche Problemlösungen versteckt - nutzt unsere Suche! Alle User, die ein Interesse darüber hinhaus haben, wollen wir bei Apfeltalk haben.
Wie machen wir das?
Ab sofort suchen wir die User aus, die an Apfeltalk teilnehmen dürfen. Das soll nicht arogant oder gemein sein - ganz im Gegenteil: Nachdem wir euch ein wenig kennengelernt und in Apfeltalk eingeführt haben, lassen wir euch auf alle Forenbretter los. So findet ihr euch besser zurecht und wir sorgen für mehr Qualität und Anspruch in der täglichen Diskussion.
Was musst du tun, um freigeschaltet zu werden?
Bitte erzähle uns in Vorstellungs-Board (Foyer) ein wenig über dich. Dazu kannst du den angehängten Fragebogen benutzen oder deine Vorstellung in eigene Worte fassen. Du brauchst keinen Seelenstriptease vollziehen - erzähl uns einfach etwas über dich. Wenn du dann noch unsere Verhaltenstipps gelesen hast, bist du ratz-fatz freigeschaltet.
Hier unser Fragebogen:
- Was führt Dich zu Apfeltalk? Welcher Bereich von Apfeltalk interessiert Dich besonders? Hast Du Erfahrungen mit Internetforen?
- Erzähl uns etwas über dich (z.B. Vorname, Alter, Wo kommst du her, Welchen Mac hast du?)
- Nenn uns Dein erstes Thema, das Du bei Apfeltalk einstellen willst und in welches Unterforum Du dieses stellen würdest.
- Warst Du bei Apfeltalk schon einmal angemeldet?
- Hast Du unsere Verhaltenstipps gelesen und verstanden - können wir Dir hier noch eine Frage beantworten?
Hier kannst du dich vorstellen:
http://www.apfeltalk.de/forum/foyer-f185.html
Für schnelle Fragen und Antworten haben wir ein eigenes Unterforum eingerichtet (dieses kannst du bereits jetzt nutzen):
http://www.apfeltalk.de/forum/kurze-frage-kurze-f184.html
Tipps und Tricks im Umgang mit Apfeltalk:
http://www.apfeltalk.de/forum/erste-schritte-f181.html
Wir freuen uns auf dich,
Dein Apfeltalk-Team
dafür …Ja, wäre auch ganz gut. Wer Café haben will, kann ja im Café nachschauen. Und die Diskussionen, an denen man sich im Café beteiligt, sind ja eh abonniert.
Hmmm, erst wird der Marktplatz geschlossen und jetzt eine "Aufnahmeprüfung". Lauter gute Ideen... ich denke, daß Macuser.de und Konsorten sich freuen!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.