Liebes MobileMe-Mitglied,
Wir freuen uns, Ihnen unsere neuesten MobileMe Funktionen anzukündigen, die das Potential des neuen iPhone OS 3.0 noch besser ausschöpfen. Lesen Sie weiter, um einen Überblick zu bekommen.
Mein iPhone suchen und fernlöschen.*Mit dem neuen Web-Programm „Mein iPhone suchen” auf me.com können Sie Ihr verloren gegangenes iPhone auf einer Landkarte finden. Außerdem können Sie eine Nachricht auf Ihrem iPhone anzeigen, damit ein eventueller Finder es Ihnen zurückgeben kann. Falls Sie meinen, Sie hätten Ihr iPhone nur verlegt, können Sie es einen Ton abspielen lassen, selbst wenn es stumm geschaltet ist. Und wenn Sie Ihr iPhone nicht zurückbekommen, dann können Sie die sich darauf befindlichen Daten fernlöschen, um Ihre persönlichen Daten zu schützen.* Um mehr über die Einstellungen Ihres iPhones zu erfahren und die neuen Funktionen nutzen können, bitte hier*klicken.
Ihre Nachrichten durchsuchen.*Sie können jetzt beliebige MobileMe Nachrichten auf Ihrem iPhone oder iPod touch finden und wiederherstellen. Dies gilt auch für Nachrichten, die Sie in Ihrer MobileMe Wolke gespeichert haben, selbst dann, wenn sie nicht mehr auf Ihrem Gerät gespeichert sind. Sie können die „An“-, „Von“- und „Betreff“-Felder in all Ihren Nachrichten durchsuchen, egal, in welchem Postfach sie sich befinden.
Veröffentlichte Kalender ansehen.*Viele Mac Benutzer veröffentlichen iCal Kalender in MobileMe, um sie für den Zugriff anderer freizugeben. Sie können nun einen solchen Kalender abonnieren und ihn auf Ihrem iPhone oder iPod touch anzeigen.*Wenn einer Ihrer Freunde einen veröffentlichten Kalender per E-Mail freigibt, dann öffnen Sie die E-Mail einfach auf Ihrem iPhone. Tippen Sie auf den iCal Link, und der Kalender wird Ihrem iPhone hinzugefügt. Mehr zum Thema.
Videos in Ihrer Galerie freigeben*Mit dem neuen iPhone 3G S können Sie jetzt ein Video drehen und es auf ein Album in Ihrer MobileMe Galerie hochladen, damit Ihre Freunde und Familie es im Internet bewundern können. Mehr zum Thema.
Um diese neuen Funktionen zu benutzen, vergewissern Sie sich bitte, dass iPhone OS 3.0*auf Ihrem iPhone oder iPod touch geladen ist.
Wir hoffen, dass Ihnen diese neuesten Verbesserungen zu Ihrem MobileMe Service gefallen werden. Vielen Dank für Ihre MobileMe Mitgliedschaft.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr MobileMe Team
* Die Funktion „Mein iPhone suchen und fernlöschen” ist nicht in allen Ländern erhältlich. Mehr zum Thema.
*