• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling ist auch in den eingesandten Fotos deutlich zu erkennen. Zeigt uns, wer Euer Favorit ist! hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

Apfeltalk Patchwork Foto

smb

Johannes Böttner
flowbike schrieb:
achso, cool dann hat der jetzt auch nen Namen

:) das is Hobbes, der Stofftiger von Calvin aus "Calvin and Hobbes" von Bill Watterson - "Calvin and Hobbes" is wirklich großartig, vorallem nichts für Kinder, wegen Wortspielen usw. - kann man nur empfehlen (aber dann bitte auf Englisch, das Englisch da drinnen ist super, die verwendeten Satzkonstruktionen, Wortspiele usw kann man auch im englischsprachigen Berufsleben verwenden und erntet dort dann Ruhm dafür :) )

ein paar Bilder von Calvin et Hobbes:
http://www.1freewallpaper.com/Cartoon-pictures/Calvin-Hobbes-pictures.jpg

=====

hab ich's schon erwähnt? ich brauch Bilder! :D

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
smb schrieb:
:) das is Hobbes, der Stofftiger von Calvin aus "Calvin and Hobbes" von Bill Watterson - "Calvin and Hobbes" is wirklich großartig, vorallem nichts für Kinder, wegen Wortspielen usw. - kann man nur empfehlen (aber dann bitte auf Englisch, das Englisch da drinnen ist super, die verwendeten Satzkonstruktionen, Wortspiele usw kann man auch im englischsprachigen Berufsleben verwenden und erntet dort dann Ruhm dafür :) )
Oh, wieder was gelernt und Danke für den link. Ne Frage zu deinem Bild: Mit dem Rad über die Alpen, Ankunft am Lago di Garda und dann erst mal ab in den See oder so ähnlich, stimmts ? ;)

smb

Johannes Böttner
flowbike schrieb:
Ne Frage zu deinem Bild: Mit dem Rad über die Alpen, Ankunft am Lago di Garda und dann erst mal ab in den See oder so ähnlich, stimmts ? ;)

so inner Art ;)
war nur bei Kematen im wunderschönen, eiskalten Inn - irgendwo hab ich aber noch ein Foto auf dem ich im Lago di Brennero :)D) steh und mein Trek2300 hochhalte.

======

Liebe Apfeltalkerinnen und Apfeltalker,

ich möchte hiermit verkünden, dass ich bis zum 29.12.2005 auf Reisen gehe. es ist halb privat und halb beruflich und es geht nach Salzburg. bis 29.12 werde ich a) seltenen einen Internetanschluss haben (über 3G möcht ich nicht ins Netz...) und b) kaum Zeit für Internetaktivitäten haben. mit dem Apfeltalk-Patchwork geht es also am 29.12. gegen Abend weiter!
bis dahin bitte ich euch mir ganz, ganz viele Fotos (schoen dot alexander at gmail dot com) zu schicken!!!!
--> die Anrede Apfeltalkerinnen soll darauf hinweisen, dass auch die weiblichen User am Patchwork teilnehmen sollen/dürfen.

macht's gut bis dahin und man sieht sich in 2 Tagen! ;)

Das O

Stina Lohmann
smb schrieb:
--> die Anrede Apfeltalkerinnen soll darauf hinweisen, dass auch die weiblichen User am Patchwork teilnehmen sollen/dürfen.

macht's gut bis dahin und man sieht sich in 2 Tagen! ;)

was soetwas gibt es???
;)

also meine lieben nicht sauer sein aber irgendwie seit ihr mir entgangen (bis auf die eine oder andere)

mfg o

xgx7

Doppelter Prinzenapfel
Das O schrieb:
was soetwas gibt es???
;)

also meine lieben nicht sauer sein aber irgendwie seit ihr mir entgangen (bis auf die eine oder andere)

mfg o
Man weiß ja nie hinter welchem Nick sich eine Apfeltalkerinn verbirgt! ;)

mathilda

Leipziger Reinette
Hi,

super Sache!! Kann ich nur unterstuetzen!

Ich hab jetzt noch nicht den ganzen Thread gelesen, erst die erste und letzte Seite. Mich verwirrt, dass es anscheinend 2 Patchworks gibt? Kann es sein, dass einige User des ersten bei der Migration unter den Teppich gekehrt wurden?

Vielleicht kann man ja ein Voting-System einfuehren?

- mathilda

Das O

Stina Lohmann
hi

es sieht so aus das dadelu angefangen hat und das aus zeitgründen an smb abgetreten hat bzw. hat sich der smb dazu bereit erklärt das weiterzumachen.

aber wozu um alles in der welt ein votingsystem?

mfg o

mathilda

Leipziger Reinette
Votingsystem: Man hat unter jedem noch unbekannten Bild die Namen aller noch nicht zugeordneten Teilnehmer. Dann kan jeder seinen Tipp abgeben...

mathilda

Leipziger Reinette
1, 2 und 7 aus dem alten Patchwork scheinen zu fehlen, oder?

Das O

Stina Lohmann
mathilda schrieb:
Votingsystem: Man hat unter jedem noch unbekannten Bild die Namen aller noch nicht zugeordneten Teilnehmer. Dann kan jeder seinen Tipp abgeben...

achso!! na musste mal die verantwortlichen fragen:) ich fände das würde die sache leichter machen als das raten über das forum ist allerdings wieder mit mehr arbeite verbunden.

einige fehlen wohl weil die die bilder noch nicht wieder an der smb geschickt haben

mfg o

mathilda

Leipziger Reinette
13 ist Billy!!!
14 ist flowbike. Das Bild in diesem Thread von flowbike ist sehr symphatisch!

Hey, heut ist der 29.12.!!!

smb

Johannes Böttner
mathilda schrieb:
13 ist Billy!!!

Congratz! leider war Royal.TS schneller…
--> mein Fehler: hab die Namen PWS2 noch nicht hinzugefügt (wird gleich mal gemacht)

aber eine Sache würd ich da gern mit dir "besprechen".
wie stellst du dir das genau mit dem online-voting vor? so, dass man eine List aller noch nicht gelösten User hat, daraus seinen Tipp auswählt und der, falls er richtig ist, sich gleich in ein fixes Namensfeld ändert?

bin gespannt wie du das genau meinst - machbar wird's sicher

mathilda

Leipziger Reinette
Hm, ich mach mir mal ein paar mehr Gedanken dazu. Bis jetzt war das nur ein fixer Gedanke.

Man kann zB eine Gallerie aufmachen (Coppermine Photo Gallery), und dann kann man Kommentare abgeben.

flowbike

mathilda schrieb:
Oh, Danke für die Blumen, darf Ich von Dir auch ein Bild sehen :p

mathilda

Leipziger Reinette
flowbike schrieb:
Oh, Danke für die Blumen, darf Ich von Dir auch ein Bild sehen :p

Na, ich bin net so fotogen. Mein Gesicht ist ein bisserl assymmetrisch. Nicht so wie Deins. Man könnte fast meinen, Du hast da nachgeholfen... :cool:

flowbike

mathilda schrieb:
Na, ich bin net so fotogen. Mein Gesicht ist ein bisserl assymmetrisch. Nicht so wie Deins. Man könnte fast meinen, Du hast da nachgeholfen... :cool:
Au Backe da könnt Ich Dir jetzt ne Geschichte erzählen, da wärste echt platt und würdest mir das nicht glauben.

xgx7

Doppelter Prinzenapfel
Vielleicht hat apollux6 nur den Anfang des Threads gelesen, und dann gedacht auf dieser Seite wäre die Nr. 5 nomos? o_O Man weiß es nicht
PS: Falls es so ist, kann man hier sehen, dass die Nr. 5 Das O ist.