flowbike
Mecklenburger Orangenapfel
achso, cool dann hat der jetzt auch nen Namensmb schrieb:dein Tigerli(der im Avatar)
achso, cool dann hat der jetzt auch nen Namensmb schrieb:dein Tigerli(der im Avatar)
flowbike schrieb:achso, cool dann hat der jetzt auch nen Namen
Oh, wieder was gelernt und Danke für den link. Ne Frage zu deinem Bild: Mit dem Rad über die Alpen, Ankunft am Lago di Garda und dann erst mal ab in den See oder so ähnlich, stimmts ?smb schrieb:das is Hobbes, der Stofftiger von Calvin aus "Calvin and Hobbes" von Bill Watterson - "Calvin and Hobbes" is wirklich großartig, vorallem nichts für Kinder, wegen Wortspielen usw. - kann man nur empfehlen (aber dann bitte auf Englisch, das Englisch da drinnen ist super, die verwendeten Satzkonstruktionen, Wortspiele usw kann man auch im englischsprachigen Berufsleben verwenden und erntet dort dann Ruhm dafür
)
flowbike schrieb:Ne Frage zu deinem Bild: Mit dem Rad über die Alpen, Ankunft am Lago di Garda und dann erst mal ab in den See oder so ähnlich, stimmts ?![]()
smb schrieb:--> die Anrede Apfeltalkerinnen soll darauf hinweisen, dass auch die weiblichen User am Patchwork teilnehmen sollen/dürfen.
macht's gut bis dahin und man sieht sich in 2 Tagen!![]()
Man weiß ja nie hinter welchem Nick sich eine Apfeltalkerinn verbirgt!Das O schrieb:was soetwas gibt es???
![]()
also meine lieben nicht sauer sein aber irgendwie seit ihr mir entgangen (bis auf die eine oder andere)
mfg o
mathilda schrieb:Votingsystem: Man hat unter jedem noch unbekannten Bild die Namen aller noch nicht zugeordneten Teilnehmer. Dann kan jeder seinen Tipp abgeben...
mathilda schrieb:13 ist Billy!!!
14 ist flowbike. Das Bild in diesem Thread von flowbike ist sehr symphatisch!
Oh, Danke für die Blumen, darf Ich von Dir auch ein Bild sehenmathilda schrieb:14 ist flowbike. Das Bild in diesem Thread von flowbike ist sehr symphatisch!
flowbike schrieb:Oh, Danke für die Blumen, darf Ich von Dir auch ein Bild sehen![]()
Au Backe da könnt Ich Dir jetzt ne Geschichte erzählen, da wärste echt platt und würdest mir das nicht glauben.mathilda schrieb:Na, ich bin net so fotogen. Mein Gesicht ist ein bisserl assymmetrisch. Nicht so wie Deins. Man könnte fast meinen, Du hast da nachgeholfen...![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.