Hallo Leute!
Daß es ein reiner Auskotz-Thread wird, war ja durch den TE vorprogrammiert.
Es ist ja nicht ein "WIR WOLLEN SKEEVE!" Thread, sondern ein Beschweren auf eine - uns wirklich nichts angehende - ausgebliebene, aber angekündigte Email an Skeeve.
Die Gründe, warum ein User gesperrt wird, gehen uns nichts an. Ich möchte sie jedenfalls nicht hier lesen, wenn ich mal gesperrt werden sollte.
Daß sie uns durch Moderator Michast dann doch mitgeteilt wurden, ist unprofessionell. Die Mitteilung, dass er es nicht war, der Skeeve kickte, ist sogar zum Würgen.
Ich gehöre keiner IG an, doch scheine ich den Sinn solcher IGs missverstanden zu haben. Eine - auf Wunsch - geschlossene Diskussionsrunde, in der man aber anscheinend nicht - im mehr oder weniger privaten Rahmen- über wahr genommene Missstände in AT dikutieren darf.
Das war es doch, oder deute ich das falsch?
Jedenfalls kam hier im Thread ja viel "hoch". Eine von Samsas Traum (und Onliner?) gesteuerte Aktion, die gefruchtet hat. Ihr seid für mich nur virtuelle User, also bitte nicht "persönlich" nehmen. Doch auch ohne diese Aktion habe ich mir ein Bild von den beiden machen können.
Zu einem anderen angesprochenen Thema:
Wir sind keine Gäste. Wir sind das Forum. "Von der Community -- für die Community". Wir gestalten ein Forum (und im besten Fall verdienen sich die Betreiber dumm und dämlich daran).
Aber wenn wir schon beim "Aufräumen" sind:
Warum sind dann
Glucker und Moppel noch nicht gesperrt? (Sie werden es mir nicht übel nehmen, wenn ich das jetzt und hier anbringe!) Handelt es sich doch um "Marco" und "Jens". Letzerer wurde von landplage ja so schön als "Persona non grata" betitelt.
Es war ja eine vergleichbare Handlungsweise: Nicht mehr bei AT dabei, aber das diesjährige Weihnachtslogo untergejubelt...
Sedna