Jonny, mach doch einfach eine neue Liste.Alles nicht so leicht
Hab mich eben mal bei einem Mod informiert. Also ich kann den Startpost nicht mehr ändern und man kann es auch nicht einstellen, dass ich das in diesem Thread darf.
Deshalb ist es nicht so leicht Leute hinzuzufügen da ich das alles über einen Moderator machen lassen muss.
Also bitte nicht schimpfen wenn der Beitrag nicht immer aktuell ist so wie ihr es bisher gewohnt wart
weitere infos zur adresse muss ich mal nem mod oder so geben..
Jonny, mach doch einfach eine neue Liste.
Piepse die Leute von vorher an, ob sie wieder mitmachen wollen, sammle die neuen Bewerber ein und dann startest Du einen neuen Thread "Steve reloaded" oder so.
Ich bin in jedem Fall wieder dabei, kann Steve aber erst wieder ab dem 16.10. Obdach geben.
Ich habe jonni bereits gebeten mich ggf. in der Liste etwas nach hinten zu schieben.
Mann, was freue ich mich
Auch dann gibt es keine Möglichkeit, nach Ablauf der 24-Stunden-Frist den Startbetrag zu editieren :-[ Das würde das Problem nicht wirklich lösen.Jonny, mach doch einfach eine neue Liste.
Piepse die Leute von vorher an, ob sie wieder mitmachen wollen, sammle die neuen Bewerber ein und dann startest Du einen neuen Thread "Steve reloaded" oder so.
Hat Steve nicht ein Messer dabei?Ist euch eigentlich aufgefallen das genau mitten zwischen Braunschweig und Potsdam Magdeburg liegt? Am besten ich halte morgen auf der A 2 mal nach einem Kleinlaster Ausschau.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.