- Registriert
- 17.01.05
- Beiträge
- 231
Hallo ich wollte nur mal kurz über meine Erfahrung mit dem Paketdienst GLS berichten und euch gleichzeitig warnen mit diesem Unternehmen zusammen zu arbeiten. Ausserdem bin ich einfach gerade in der Stimmung rauchende Pamphlete zu verfassen....
Beginn der Story:
Ich habe einen gebrauchten Mac Pro bestellt und der Versender hat das gute Stück am Mittwoch auch pünktlich abgeschickt. Dann der übliche Vorgang, das Tracking zeigt das Passieren des Pakets in den verschiedenen Stationen an und heute Morgen steht im Trackingsystem das Paket wird vom Zwischenlager LEOBENDORF (bei Wien) zugestellt. Ich rufe die Hotline an (die 88 cent pro minute kostet !!!!). Sie sagen alles ok das Paket wird heute zugestellt.
Ich war den ganzen Tag zu Hause und habe auf die Lieferung des Pakets gewartet . Ich habe an der Tür eine Nachricht hinterlassen um es dem Fahrer noch einfacher zu machen.
Um kurz vor 6 sehe ich dann in ihrem Trackingsystem die Meldung "Kunde nicht angetroffen Paket wird im Depot eingelagert". Es wurde auch keine Verständigung an meiner Tür hinterlassen womit ich diesen Eintrag als glatte Lüge des Fahrers beurteilen muss (er war wohl gar nicht hier).
Laut Hotline gibt es wohl auch keine Telefonnummer vom Depot in Leobendorf (genau dort wird wahrscheinlich ohne Telefon gearbeitet ... das können sie jemand anderen erzählen). Man kann niemanden erreichen alles ist total intransparent und die Hotline ist wohl die wichtigste Einkommensquelle....
Wenn ich Glück habe erfahr ich am Montag mehr.
Danke GLS für einen verschi**enen Tag und 20 euro zusätzliche Telefongebühren.
So jetzt is mir leichter ... schönen Samstag Abend.
Beginn der Story:
Ich habe einen gebrauchten Mac Pro bestellt und der Versender hat das gute Stück am Mittwoch auch pünktlich abgeschickt. Dann der übliche Vorgang, das Tracking zeigt das Passieren des Pakets in den verschiedenen Stationen an und heute Morgen steht im Trackingsystem das Paket wird vom Zwischenlager LEOBENDORF (bei Wien) zugestellt. Ich rufe die Hotline an (die 88 cent pro minute kostet !!!!). Sie sagen alles ok das Paket wird heute zugestellt.
Ich war den ganzen Tag zu Hause und habe auf die Lieferung des Pakets gewartet . Ich habe an der Tür eine Nachricht hinterlassen um es dem Fahrer noch einfacher zu machen.
Um kurz vor 6 sehe ich dann in ihrem Trackingsystem die Meldung "Kunde nicht angetroffen Paket wird im Depot eingelagert". Es wurde auch keine Verständigung an meiner Tür hinterlassen womit ich diesen Eintrag als glatte Lüge des Fahrers beurteilen muss (er war wohl gar nicht hier).
Laut Hotline gibt es wohl auch keine Telefonnummer vom Depot in Leobendorf (genau dort wird wahrscheinlich ohne Telefon gearbeitet ... das können sie jemand anderen erzählen). Man kann niemanden erreichen alles ist total intransparent und die Hotline ist wohl die wichtigste Einkommensquelle....
Wenn ich Glück habe erfahr ich am Montag mehr.
Danke GLS für einen verschi**enen Tag und 20 euro zusätzliche Telefongebühren.
So jetzt is mir leichter ... schönen Samstag Abend.