• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Netzfundstück: Spaß mit der Macworld Expo

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Wer seine eigenen Vorhersagen mit Stil besiegeln möchte, kann sich ab sofort bei Bureau of Communication bewerben: In einem wirklich nett gestalteten Formular kann man höchstoffiziell seine eigenen Vermutungen, Garantien oder Gebete abgeben und unabhängig von der Genauigkeit kostenlose T-Shirts gewinnen, die allesamt irgendwie in die Macwelt passen ("I'm a Mac" / "Steve Jobs for President"). Uns ist leider nicht bekannt, ob sich das Gewinnspiel nur an US-Bürger richtet - da jedoch nichts darüber erwähnt ist, muss man auch nicht davon ausgehen.

Insgesamt eine sehr lustige Idee - die fertigen Formulare können sogar an Kollegen oder Freunde verschickt werden. Allgemein bekannt ist im Übrigen für ganz Mutige auch das Keynote - Trinkspiel, welches auch dieses Jahr noch viel Freude bereiten dürfte.

via Digg

Anhänge

• Bild-1.jpg
    Bild-1.jpg
    85,8 KB · Aufrufe: 439

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Hehe, hab ich gestern auch schon so meinen Spaß mit gehabt - wobei ich das Keynote-Trinkspiel witziger finde. Sollte man mal erneuern - "If Subnotebook is announced, drink a bottle" statt der iPhone-Ankündigugn etc. ;)

Smooky

Pommerscher Krummstiel
"ROFL" :D :D :D :D Muss ich dann ausprobieren. Sollte ich nach er Macworld Expo hier nichts mehr reinschreiben, lieg ich wahrscheinlich in ner Klinik oder bin bei meiner eigenen Beerdigung...o_O

Gruss
Smooky