soeben hat mich uwe9 darauf aufmerksam gemacht, dass mit der neuen sony psp firmware ein internet-radio-player mitgeliefert wurde. beim durchsehn ist ihm aufgefalln, dass dort unter balladen ein nazionalsozialistischer propaganda sender aufgeführt ist nähmlich <link>
schon alleine der slogan des senders "hören macht frei" lies es mir kalt den rücken runterlaufen. ich hab ein beschwerde mail an sony geschrieben und bin gespannt auf die antwort, falls eine kommt.
schon alleine der slogan des senders "hören macht frei" lies es mir kalt den rücken runterlaufen. ich hab ein beschwerde mail an sony geschrieben und bin gespannt auf die antwort, falls eine kommt.
von mir an sony schrieb:Sehr geehrte Damen und Herren,
zu meinem erschrecken musste ich feststellen, dass in dem mit der neuen firmware eingeführten intenret-radio player in der kategorie balladen sich ein nationalsozialistischer sender befindet. es handelt sich um folgenden sender <link> bei der recherche auf dieser seite können sie unschwer erkennen, dass es sich um einen rechten propaganda sender handelt. wie hat es dieser sender auf die psp geschafft? ich bitte sie diesen sender umgehend zu entfernen.
auf der psp wird der sender als "radio fsn" geführt mit dem slogen "hören macht frei". es ist mir unbegreiflich wie soetwas passieren kann
Zuletzt bearbeitet: