- Registriert
- 14.10.13
- Beiträge
- 17
Guten Tag,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe nun mehrmals versucht, Musik auf mein iPhone 5 zu laden. Die Synchronisation der Musikmediathek klappt, die Lieder werden bei mir auf dem Handy auch angezeigt. Das Problem ist, dass die Lieder einfach nicht abgespielt werden.
Es ist neben dem Titel nur das Symbol angezeigt, welches auch beim runterladen von Apps angezeigt wird. Das Quadrat mit dem Ring drumherum. Man könnte darauf schließen, dass der Artikel nicht runtergeladen wurde, aber da ich die direkt mit iTunes synchronisiert habe, wieso sollten die dann noch extra heruntergeladen werden?!
Ich finde einfach keine Lösung dazu. Vielleicht kann mir ja jemand behilflich sein, eventuell sogar jemand, der das gleiche Problem hatte. Bei meinem iPhone 4S funktionierte alles noch einwandfrei. Mit meinem iPad 3 hab ich es noch nicht ausprobiert.
Noch zur Info: Bei meiner Frau (auch iPhone 5) habe ich es auch probiert und es klappt auch nicht. Könnte es an iTunes bzw. an meinem Rechner liegen? (Laptop, Fujitsu, Windows 7 Pro)
Mit freundlichen Grüßen
pascald
ich habe folgendes Problem:
Ich habe nun mehrmals versucht, Musik auf mein iPhone 5 zu laden. Die Synchronisation der Musikmediathek klappt, die Lieder werden bei mir auf dem Handy auch angezeigt. Das Problem ist, dass die Lieder einfach nicht abgespielt werden.
Es ist neben dem Titel nur das Symbol angezeigt, welches auch beim runterladen von Apps angezeigt wird. Das Quadrat mit dem Ring drumherum. Man könnte darauf schließen, dass der Artikel nicht runtergeladen wurde, aber da ich die direkt mit iTunes synchronisiert habe, wieso sollten die dann noch extra heruntergeladen werden?!

Ich finde einfach keine Lösung dazu. Vielleicht kann mir ja jemand behilflich sein, eventuell sogar jemand, der das gleiche Problem hatte. Bei meinem iPhone 4S funktionierte alles noch einwandfrei. Mit meinem iPad 3 hab ich es noch nicht ausprobiert.
Noch zur Info: Bei meiner Frau (auch iPhone 5) habe ich es auch probiert und es klappt auch nicht. Könnte es an iTunes bzw. an meinem Rechner liegen? (Laptop, Fujitsu, Windows 7 Pro)
Mit freundlichen Grüßen
pascald