Hallo und frohe Weihnachten,
klar ist das normal, dass sich die Mausoberfläche ein bisschen bewegt. Ist bei jedem so. Ist für das Handanpassen (denke ich). Und das mit dem Rechts-Klick. Es kann sein, dass die Maus nicht gut aufsteht, d.h. Wenn die Maus auf einer unebenen Oberfläche steht, dann kann sich dieses Geräusch bemerkbar machen. Es kommt auch auf die Klickweise drauf an. Wenn du ganz schnell und hart draufklickst, dann hörst du das Geräusch auch. Und es kann auch damit zusammenhängen, wo du klickst. Ich würde dir/euch empfehlen weiter vorne zu klicken. Und wenn euch das ganze "Geklicke" langsam auf den Zeiger geht, dann probiert mal
das hier aus.
Wenn ihr es dann installiert habt, dann macht gleich ein Update von dem Programm, weil es nicht die neuste Version ist. Das Update könnt ihr machen, indem ihr oben rechts in der Menüleiste auf das Maussmybol klickt, dann auf "Check For Update" geht und schon gehts los.
Das Programm ermöglicht euch dann Optionen wie "2 Finger Klick, " Finger Klick, 4 Finger Klick,1 Finger Tap, 2 Finger Tap, 3 Finger Tap, 4 Finger Tap, 2 Finger Swipen, 2 Finger Swipen, usw.".
Mit Tap meine ich das wie beim iPhone und iPod Touch, nur berühren. Echt geil. Das Programm ist sehr empfehlenswert für Magic Mouse Benutzer.
Bei Fragen einfach stellen, es sei denn ihr habt keine.
@
Skynet87:
Bei dir im Thread war ja echt was los.

Ja, klar. Das Geräusch tritt bei jedem einmal auf. Kannst ja nichts dafür. Wer dann einen für bescheuert hält, sollt mal über sich nachdneken. Derjenige, der Probelem hat, kann wohl am besten beurteilen, wodrin sie bestehen. d.h. Du weißt wohl am besten, was mit deiner Magic Mouse los ist.