• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Ein Blick aus dem Fenster verrät es: Der Lenz ist da. Passenderweise wird auch der Frühling unser Thema für das Foto des Monats. Hier geht es lang --> Klick

Macbook hängt sich auf

Answer

Wohlschmecker aus Vierlanden
Suche hat nix ausgeworfen also:
ahh, mein neues MacBook hats erwischt! Ich mach gerade Videotelefoniert über Skype und will ein Spiel starten. Dann startet das spiel, hängt sich aber auf. Bildschirm Schwarz, ich seh nur die Maus! Ich versuch auszuschalten, geht aber nicht! Dann ist der Bildschirm ganz Schwarz geworden. Hab den Powerbutton ganz lange gedrückt, es läuft aber immernoch! Hilfe

MacBook 2,26GHz 2GB DDR3 Ram
Programme die an waren:
Finder
Das Spiel (3D irgedwas mit raumschiffen)

vielleicht könnt ihr mir Helfen. Es geht einfach nicht aus!

_linx_

Kleiner Weinapfel
Wenn du länger als 5 Sekunden auf den Power-Button drückst geht es definitiv aus.

black-ix

Alkmene
ja genau ich habe des auch mal gehabt bei gta 4 da hat sich aber einfach nichts mehr bewegt...
und da hab ich halt so lange den power button gedrückt bis es aus war....
wenn nich nimm halt falls es geht den akku raus und zieh des netzkabel..
ich hadde des auch schun mal bei meinem PC , aber da ging auch nichts mit powerbutton drücken , da konnde ich nur noch am netz ausmachen.
versuchs halt ;)

Answer

Wohlschmecker aus Vierlanden
So, das teil war Ar*** heiß. Mittlerweile is runtergekühlt und ich hab über 30sek. auf den Powerbuton is dann grad ausgegangen.
trozdem danke

iMensch

Auralia
Na hoffentlich sind die Lötstellen sowie CPU und GPU noch ok... so was kann sich bei Überhitzung schnell mal verabschieden o_O