Ja, da hast du schon recht aber. Ich mach das in der bahn wenn ich nur Musik hoere. Dann klapp ich ihn yu damit der Akku laenger haelt. Ich hab halt nun laenger fahrten.
Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich meine, man könnte ein zugeklappt schlafendes MB mit der Remote wecken. Wenn Du also eine Fernbedienung hast (war bei den alten MBs dabei), kannst Du mal ausprobieren, ob er Musik spielt, wenn Du auf der FB play drückst.
Dafür wurde der iPod erfundenJa, da hast du schon recht aber. Ich mach das in der bahn wenn ich nur Musik hoere. Dann klapp ich ihn yu damit der Akku laenger haelt. Ich hab halt nun laenger fahrten.
du nutzt dein book zum musik hören?![]()
akku sparen ist beim zuklappen und weiter zuhören nicht drinne. das gerät macht ja genauso weiter wie wenn er öffen ist (was ja der gewünschte effekt sein soll).
einfach beleuchtung und display aus machen, airport und bluetooth auch deaktivieren.
Das stimmt schon, aber zugeklappt ist nunmal < als aufgeklappt. So kann man das Gerät einfach leichter irgendwo hinlegen und muss nicht die ganze Zeit ein aufgeklapptes MB auf den Beinen, Tisch, was auch immer haben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.