Hi,
Seit einer Zeit beginnt mein linker Lüfter beim MacBook Pro bei 5200 U/Min und mehr an zu chrosen. Es ist ziehmlich laut, also viel lauter als der rechte Lüfter und klingt irgendwie "NotApple"
! Ich hab das Ereigniss mal aufgenommen. Ich habe den Prozessor mit ein paar HD Filmen fast auf volllast gebracht und mit FanControl beobachtet: Die beiden Lüfter haben um 20 U/Min fast immer den gleichen Wert. Mir ist auch noch aufgefallen, das es beim linken Lautsprecher deutlich heisser ist als beim rechten und auch heisser ist als die Stelle direkt ober der Tastatur. Irgendwie hab ich dann ein komisches Gefühl... Das mit dem Chrosen ist nicht schon bei kauf des MBPs gewesen sondern hat sich immer mehr entwickelt. Jetzt ist es regelmässig bei 5200 U/Min.
Irgendwie finde ich, das Apple mit der Qualität der Produkte ziehmlich nachgelassen hat (Ich spreche jetzt nicht nur von meinem MBP). Früher hatte ich mal ein iBook und da war alles immer ok. Bei den neuen Modelen sehe ich bei mir und bei vielen Freunden immer wieder "Verarbeitungsprobleme".:-c
Würde mich über Antworten freuen!:-D
MFG gilligamer
Hier die Aufnahme...
Seit einer Zeit beginnt mein linker Lüfter beim MacBook Pro bei 5200 U/Min und mehr an zu chrosen. Es ist ziehmlich laut, also viel lauter als der rechte Lüfter und klingt irgendwie "NotApple"

Irgendwie finde ich, das Apple mit der Qualität der Produkte ziehmlich nachgelassen hat (Ich spreche jetzt nicht nur von meinem MBP). Früher hatte ich mal ein iBook und da war alles immer ok. Bei den neuen Modelen sehe ich bei mir und bei vielen Freunden immer wieder "Verarbeitungsprobleme".:-c
Würde mich über Antworten freuen!:-D
MFG gilligamer
Hier die Aufnahme...