Bei meinem ersten iMac habe ich seit Beginn ein brummenden Lüfter. Dieser wurde immer lauter, sodass einen Umtausch innerhalb der 14Tage in Anspruch genommen habe. Ich war auch froh darüber, da sich jetzt die Geräusche verstärkt haben und mittlerweile in ein Klappern/Rattern übergegeangen sind.
Der neue iMac wurde mir Anfang dieser Woche geliefert. Leider konnte ich ihn erst heute begutachten.
Ausgepackt ->angemacht -> gefreut - super leise und kein Brummen/Rattern.
Nach einer Stunde, gerarde war der Migra-Assi fertig fängt diesemla der rechte Lüfter an mit Rattern
.
Ich bekomme noch eine Krise. Was verbaut den Apple eigentlich für Zeugs von Lüftern???
Jetzt meine Frage: Habt ihr das Geräusch auch? Es kann doch nicht sein, das es nur bei mir ist.
Der neue iMac wurde mir Anfang dieser Woche geliefert. Leider konnte ich ihn erst heute begutachten.
Ausgepackt ->angemacht -> gefreut - super leise und kein Brummen/Rattern.
Nach einer Stunde, gerarde war der Migra-Assi fertig fängt diesemla der rechte Lüfter an mit Rattern

Ich bekomme noch eine Krise. Was verbaut den Apple eigentlich für Zeugs von Lüftern???
Jetzt meine Frage: Habt ihr das Geräusch auch? Es kann doch nicht sein, das es nur bei mir ist.