Sieh noch einmal ganz genau hinAmishBit schrieb:Das frage ich mich auch. Nur halt wie man von der 3. auf die 4. Box kommt. In der FAQ steht das nicht.
Nathea schrieb:Sieh noch einmal ganz genau hin- und ein wenig Mathe solltest Du auch können, dann hast Du die Antwort leicht raus.
Lieben Gruß,
Nathea
Nathea schrieb:Sieh noch einmal ganz genau hin- und ein wenig Mathe solltest Du auch können, dann hast Du die Antwort leicht raus.
OKmichast schrieb:
GloWi schrieb:hab auch schon nen blauen bobbel in meinem profil gefunden. was bedeuten denn die?
Cyrics schrieb:den ersten hell-grünen Bobbel hab ich mit 500 Punkten bekommen. Dabei wäre das nach michast Erklärung glaub ich erst ab 600. Das wollt ich nur noch sagen.
michast schrieb:Also machen wir es doch kurz: Fängst mit einem Bobbel an. Alle 100 Punkte gibt es einen Bobbel mehr. Ab 5 Bobbels gibt es nur noch hellgrüne, pro hellgrünen brauchst Du 200 Karmapunkte.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.