mackerziege schrieb:Die sind dafür da, daß beleidigte Schwachmaten, die weder Humor noch ein Leben haben, dir einen reinwürgen können, wenn sie sich auf den Schlips getreten fühlen.
Berk schrieb:sorry, aber so ein kommentar kann doch auch nur von jemanden kommen, der
irgendwie unzufrieden mit sich selber ist....
Du weißt schon wer schrieb:(...)ich stecke in der theraputischen Krise, ihr Internetpsychologen!(...)
mackerziege schrieb:ch stecke in der theraputischen Krise, ihr Internetpsychologen! Vielen Dank, von nun an kann ich mich verändern!
mackerziege schrieb:Oh ja, ihr beiden habt meinen wunden Punkt getroffen, ich stecke in der theraputischen Krise, ihr Internetpsychologen! Vielen Dank, von nun an kann ich mich verändern!
Ich habe mir mal die Mühe gemacht hier im Forum nach den Karma-Punkten-oder-wie-auch-immer-das-heißt zu suchen:Unique schrieb:Ähmmm kann mir mal jemand sagen was Karma-Punkte sind oder wie auch immer das heißt!!!!!!![]()
Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 12 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.