morten schrieb:Wenn du iTunes OHNE die externe HD startest, dann ändert iTunes den Spreicherort auf den Standardspeicherorder!
Soll heißen: wenn du etwas neu importierst, immer schön drauf achten, dass der Speicherort der externen HD angegeben ist. Das erspart dir viel Ärger.![]()
Soul Monkey schrieb:Hallo Randolph34, wie bist du hier genau vorgegangen? Einfach den iTunes Musik Ordner auf die externe Festplatte kopiert? Welchen Pfad hast du in iTunes angegeben?
Soul Monkey schrieb:Mir ginge es eigentlich nur darum meine Videos die sich ohnehin auf meinem iPod befinden auszulagern da diese mit 30 GB recht viel Platz auf meiner Festplatte verbrauchen. Da ich diese Videos sowieso nur auf dem iPod ansehe brauche ich sie eigentlich nicht, ich will den iPod aber auch automatisch aktualisieren lassen.
Soul Monkey schrieb:Hast du Erfahrung damit wenn du unterwegs einen iPod ansteckst, werden dann die Lieder mit Ausrufezeichen vom iPod gelöscht?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.