Das ist bei mir nicht so. Ich habe eine Menge Visions Sampler. Da steht nirgends etwas im Album-Interpret.Das ist (zumindest bei mir) dann der Fall, wenn z.B. Album-Interpret leer ist. Soweit ich herausgefunden habe, muss, damit iTunes alle Titel zu einem Album zählt, der Album-Interpret *und* der Alben-Name gleich sein.
Zwei schnelle Ideen:
2.) Das Album als Comilation markieren.
Das ist (zumindest bei mir) dann der Fall, wenn z.B. Album-Interpret leer ist. Soweit ich herausgefunden habe, muss, damit iTunes alle Titel zu einem Album zählt, der Album-Interpret *und* der Alben-Name gleich sein.
Klingt intressant, nur habe kein so ein Knopf gefunden, wie geht das ?
Hei, das war mein Trick :-D(Achja, und guck mal ob alle Tracks dasselbe Cover haben )
Das ist bei ihm nicht der Fall, wie mir ein Blick in die XML grade verraten hat. Das Album ist komplett als Compilation markiert.Der Fehler war, dass ein Teil dieses Albums als Compilation definiert war, der Rest nicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.